Ist ein 330i Benziner. OK...ich muss dann wohl nochmal meine Preisvorstellung ein wenig überdenken. Inspektion wird übrigends morgen noch gemacht.
Beiträge von Axel81
-
-
Schon richtig. Falls noch fragen offen sind kann man sich gerne bei mir melden. Was sagt ihr denn bezüglich des Preises. Setze ich zu hoch an? Habe den Wagen erst letztes Jahr gekauft.....danach dann erst die Felgen und Schaltwegeverkürzung verbauen lassen.
Wo seht ihr denn den Preis?
-
Also ich habe ihn momentan für 25000 Euro inseriert. Ist aber auch verhandelbar. Wie gesagt...die nächste Inspektion ist bald fällig.
-
Eigentlich wollte ich ja nicht drauf eingehen....aber sorry. Ich kann nicht anders. Einparkhilfe hatte ich schon erwähnt...soviel mal dazu. Mag sein das Keyless Go fehlt....und wohl auch die Rollos. Also hat der Wagen dann wohl doch keine Vollausstattung.
Aber...hey....er durfte mal etwas schreiben. Sorry...ich wollte nur ehrliche Aussagen machen,weswegen ich gleich die anfallende Inspektion erwähnt hab. Dann immer gleich diese spitzfindigen Bemerkungen hören zu müssen ist nervend. Ich versuch jetzt mal nicht in dieselbe Richtung zu feuern....aber genau dies sind Kommentare weshalb ich mich hier bald auch zurück ziehen werde.
Also...falls ihr Interesse habt könnt ihr euch gerne bei mir melden und einen schönen Abend noch
P.S. Die Anhängerkupplung kannst du dir unter deinen finanzierten Trecker bauen
-
Stimmt schon. Ich kann euch aber nicht genau sagen wo er her kommt. Denke aber auch mal aus den USA.
-
Eh ich es vergesse. Der Wagen ist Baujahr 08/2006 und hat 70000km gelaufen. Inspektion ist jedoch bald fällig. Ansonsten ist er top in Schuss,keinerlei Mängel und wird nur verkauft weil ich mir einen Traum erfüllen möchte der mit Porsche zu tun hat.
-
Hallo liebe Mitglieder,
ich möchte mich von meinem 330i trennen. Also hier einmal ein paar Daten. Fahrzeug ist auch bei Mobile und Autoscout online.
ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Partikelfilter, Scheckheftgepflegt, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Standheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung , Front-, Seiten- und weitere Airbags
Sehr gepflegter, unfallfreier und Scheckheftgepflegter E90 zu verkaufen. Das Fahrzeug besitzt außer Einparkhilfe einfach alles an Zusatzausstattung. Elektrisch anklappbare Spiegel, Temponat, Aktivlenkung, Regensensor, Klimaautomatik, Standheizung, Multifunktions-Sport-Lederlenkrad, Navi-Prof, Bluetooth Freisprecheinrichtung, Linguatronic, Dolby Pro Logik Sound System, Schiebedach, Automatische Fahrlichtsteuerung, Bi-Xenon mit Kurvenlicht, elektrische M-Sportsitze mit Lordosestütze, Innen-und Außenspiegel automatisch abblendend, BMW Performance Schaltwegeverkürzung, M-Paket 2 Modelljahr 2008, BMW Peformance Kühlergrill, 19 Zoll Felgen Laufleistung 5000 km ( eingetragen ), original 17 Zoll Felgen mit Winterreifen, neue Bremsscheiben und Klötze vorne vor 3000 km. Alle Veränderungen wurden von BMW Fachwerkstatt durchgeführt. Fahrzeug ist ein Liebhaberfahrzeug und kein Notverkauf. Innerhalb der Woche bitte erst ab 18 Uhr anrufen ( falls Interesse vorhanden ). Der Preis ist VB
-
Einen Teil ja...wie zb der Performance Grill. Die Stoßstange und Haube war schon dran als ich den Wagen so gekauft habe. Sorry...hab Missverständnisse verursacht.
-
So,
erstmal danke für eure Anfragen. Flaps sind mittlerweile verkauft.
-
Verräter
kann keine genaue Aussage machen was es gekostet hat...deswegen schien mir die Antwort am Sinnvollsten. Allerdings stimmen die restlichen Angaben. Denke aber mal da der Vorbesitzer ebenfalls sehr gute Kontakte hat das es gar nicht so teuer gewesen ist. Sollte Interesse bestehen kann ich aber gerne versuchen den Preis heraus zu bekommen