Beiträge von MT64
-
-
?Wie lang geht der Spaß?
-
Mal eine Frage...
Ein E92 / E93 335i gab es doch ab MJ 09 gar nicht mehr mit der Wandlerautomatik, oder täusche ich mich da!? -
ja einzigstes manko ist halt wirklich nur das Bj. denk ich mal, über die farbe im innenraum lässt sich streiten..
Ich denke nicht, dass die Farbe der Innenausstattung ein großartiges Problem darstellen sollte.Ich würde den Wagen einfach jetzt schon zum genannten Preis inserieren und abwarten.
Wieviel Vorbesitzer hat der Wagen?
-
Ich würde ihn so bei 15. - 16.000 € sehen.
Durch die EZ wirst du kaum über den oben genannten Preis kommen, Individual hin oder her.Hier mal ein Vergleich vom Händler und 06er EZ...
http://suchen.mobile.de/auto-i…u/171790533.html?lang=de& -
hier gehts ja aber nicht um die Bremssättel
Passen einfach nicht zu dem guten und gepflegten Gesamteindruck des Fahrzeugs.
-
Und nochmal
morgen kommen bilder vom weissen
Schicker Winterlook, aber die Bremssättel würde ich noch lackieren.
-
Danke!
Mir ist nur das mit dem EDC, dem nichtvorhandenen Schiebedach und den Schaltwippen aufgefallen.
Wobei ich die zwei letzten Dinge einfach als Fehler eingestuft hätte, aber wenn soviel fehlt... vielleicht sind es die Bilder von einem falschen Auto
Ich werde bei Gelegenheit mal anrufen und den Verkäufer drauf ansprechen.
Bei dem Preis wäre ich persönlich sowieso generell mal stutzig! -
Also von den Competition Felgen ist nichts zu sehen und das adaptive Fahrwerk (EDC) hat er auch nicht.
Das angegebene Schiebedach und das High End Audiosystem sind auch nicht zu erkennen!
Und von Schaltwippen seht auch was in dem Inserat!?
Und das Ablagenpaket hat er auch nicht.Somit würde ich das hier: UVP ca. 98.500, -EUR! Sonderfarbe Alpinaweß!
in Frage stellen! -
Ok, also nur bezogen auf Alpina.
Hab nur zum Vergleich einen normalen 335 mit ähnlichen Daten
Ein vergleichbares 335i Cabrio (wie der Alpina aus deinem 1. Post) vom seriösen BMW Händler, wird mit M Sportpaket und EZ auch kaum unter 35.000 € zu finden sein.
Finde dass sich vom normalen 335 Carbio und Coupe nicht allzuviel preislich nehmen.
Wollte dass auf den Alpina übertragen, leider sind halt kaum Alpina Coupes mit wenig Km in den Börsen zu finden.
Aber gut dass ich hier gefragt habe.
Zudem sind die Alpinas meiner Meinung nach immer etwas zu teuer kalkuliert, was daran liegt, dass die Händler
keinen DAT-, oder Schwackewert für die Fahrzeuge haben.
Diesen gibt es nämlich für Alpina Fahrzeuge einfach nicht.
Deshalb kommt es oft vor, dass viele Modelle ziemlich lang bei den Händlern stehen und erst nach
mehrmaligen Preisreduzierungen verkauft werden.Hierbei würde ich auch gleich im Vorfeld die Einstufung, für einen Alpina deiner Wahl, bei der Versicherung erfragen, denn
diese kann je nach Versicherung ziemlich stark abweichen.