Ich meinte das schwarze Coupé mit PF-Autonummer...
Das ist schon seit einer Weile verkauft.
Ich meinte das schwarze Coupé mit PF-Autonummer...
Das ist schon seit einer Weile verkauft.
Sieht echt klasse aus!
Jetzt muss nur noch der Dachhimmel in schwarz sein
Einfach mal so 2 Beispiele ohne AK
Und ohne Navi!
Hat ein Coupe nicht immer Xenon :gruebel:
sind beim Coupé und Cabrio serienmäßig enthalten.
Nun zum TE: Ich denke mal, dass für 25.000 € schon was brauchbares dabei sein sollte.
Ich würde vielleicht darauf achten, dass er schon das neure Navigationssystem (ab 10/08) verbaut hat, welches vom Layout, Schnelligkeit und anderen Features auf dem neusten Stand ist.
Zudem würde ich darauf achten, dass der Wagen von einem BMW Händler ist und du somit auch die EuroPlus Garantie hättest.
Hallo Duti,
ein wirklich schickes Coupé hast du dir da zugelegt. Das Tagfahrlicht ist echt so verdammt hell....
Hat der Wagen DKG, oder ist es ein Schaltgetriebe?
Alles anzeigenÄußerlich ist das ein schickes Coupe, aber die Innenausstattung geht gar nicht. Ist halt Geschmacksache, aber man sollte auch den Wiederverkaufswert beachten. Dazu würde ich noch ein Navi nehmen. Sollte preislich drin sein.
Wenn du noch 7 Monate wartest, dann würde ich den E92 LCI nehmen.
Kleines Beispiel:
Beide Wägen sind meiner Meinung nach nicht empfehlenswert, da sie beide nicht vom BMW-Händler sind.
Der aus dem 1. Link ist viel zu teuer und der Wagen aus deinem 2. Link wird ein ehemaliger Mietwagen sein.
Abwarten...da wird so VIEL geschrieben...was da rein kommt werden wir sehen...die neuen Absatzmärkte sind da nicht so kritisch
.... einer der größten Absatzmärkte von BMW ist doch Amerika!?
Dort sprudelt das Öl auch schon lange nicht mehr aus allen Löchern!