Vlt solltest du einfach mal Erklären, was genau du da Verbaust.
Beiträge von Brainny1
-
-
Hi
Nein, ich hab mir das über Teilenummern und Schaltpläne zusammengestellt.
Ich persönlich würde die Arbeit nicht nochmal machen wollen. Der Aufwand ohne kabelbaum ist halt doch schon recht groß.
-
-
Leute, dass wird ot.
-
Da ich schwarze Felgen im Winter hatte, konnte ich da jetzt nicht sagen das die dreckiger wurden als zuvor, werd ich jetzt mit den neuen Felgen sehen.
Meine bremssättel sahen jetzt aber nicht wirklich arg dreckig aus. Da die beschichtet sind lässt sich das aber gut entfernen.
-
je nach dem wie du fährst machen dir die Ceramic Beläge eh Probleme.
Die Belägen mögen wenig bremsen und viel rumstehen des Fahrzeugs nicht.
Im Prinzip sind die Dinger Mist, auch von der Bremsleistung her.
Ich fahr die ate Scheiben mit ate keramik jetzt ne weile und kann mich ehrlich gesagt nicht beklagen.
-
Ja, wenn das Zeug schon in Europa ist. So viel schneller sind Containerschiffe ja nicht geworden.
Und bei Ebay kostet mich die Rückgabe nix, wenn es nicht gefällt.
Nein.
Die Bestellungen kamen alle aus China. Dafür gibt's ja die sendungsverfolgung. Hat wie gesagt keine 7 Tage gedauert. Bei allen Bestellungen die ich in letzter Zeit dort getätigt habe. Versuchs einfach selbst, dann wirsts schon selbst sehen.
Da :
-
Die Zeiten der 6 Wochen Lieferzeit sind längst rum.
Hab mir für mein S26 Ultra 2 Hüllen und Displayfolien bestellt, Nach 6 Tagen war die Bestellung da.
-
Mit Blitzfix hatte ich meins verklebt. Das bekommt man damit nicht mehr Zerstörungsfrei runter.
Die Teile sind sehr sicher von aliexpress. Werden nur weiterverkauft.
-
Sommerfelgen :
R3H09 in Hyper Black Silver 18 Zoll, mit Michelin Ps 4 in 225/40/18