War heute bei meinem BMW Schrauber, der kann aus seinem Bekanntenkreis nichts gutes von dem Händler erzählen.
Was man so hört sind die typischen sachen "günstig ankaufen, gerade so fit machen, und verscheuern".Alles in allem, vorsicht.
Meine Alarmglocken klingeln ja schon wegen der Anmeldung = evtl Privatverkauf.Wäre möglich, wenn er dies über sein Privates Konto laufen liese....was schwer wäre einzusehen.Daher sollte die Firma als Verkäufer im Vertrag stehen.
Fehlerspeicher auslesen kann ich machen.Wer nichts zu verbergen hat, der guckt beim Auslesen sogar zu.
Carly kannst echt knicken.In*a funtzt bestens.Versuche aber noch an RG zu kommen und dieses zum laufen zu bringen, da zumindest bei mir Verdecksteuergerät und Sitz (glaub) nicht einsehbar sind.Alles andere kann ich auslesen.
Wie gesagt, bring USB stick mit.Datei aufgespielt und gut is.Brauchst dann nur noch n Kabel (Bimmergeeks).
Ansonsten : ESD - wenn Illegal = Stilllegung.Sollte dir klar sein.Gerade im raum Mannheim - Karlsruhe - Stuttgart sind sie da in der hinsicht Rücksichts und Erbarmungslos.So lange legal is wurscht, außer er würde durch die Messung fallen, dann is auch vorbei, trotz Eintragungen etc pp.