Die Schnur hinten ist noch neu, und wie gesagt nicht mit dem Ambiente verbunden und daher nicht gedimmt. Das dauert paar Tage, dann leuchtet die Schnur auch nicht mehr so grell.
Beiträge von Brainny1
-
-
Der Innenraum des E9X ist schon ziemlich duster, die Lichtleisten bei Schwarzem Leder, und Einstiegsleuchten (außer die unten an den Türen) ein Witz. Vlt wirkt es deswegen als "too much". Live wirkt das aber nicht so, hätte ich sonst direkt wieder ausgebaut.
-
Auf Bildern sieht die Front scheußlich aus. Das Interieur finde ich je nach Ausstattung live scheußlich.
Wie ist das Leder bei den aktuellen Temperaturen? Hast ja keine Belüftung in den Sitzen.
-
0,2
Da ich aber darauf wenig Wert lege, ist mir das relativ 😉
-
Wenn man schon ein Cabriomodul einbaut :
Einstiegs-Leitlinien für Passagiere die keine Augen im Kopf haben :
Ist nicht mit dem ambientelicht verbunden.
-
Ein Verkäufer mit einem LCI Scheinwerfer oder dem passenden VFL Scheinwerfer samt Zubehör zum Umbau.
-
17!!!

Komma vergessen.
-
Ambientelicht etwas umgebaut, Verdeckmodul + Türprojektoren günstig bei kleinanzeigen geschossen.
-
-
Sodala: BMW hat das Fahrzeug einfach nicht angenommen
"Die Dacheinstellung greifen wir nicht an" - netterweise war der Serviceberater so freundlich, mich darauf hinzuweisen, dass eine Arbeitsstunde 170,- vermacht und es mehr Sinn macht, den Fehler selber zu suchen, anstatt mehrere Tausend Euro in ein paar Regentropfen zu investieren (fand ich auch gut, :D)War leider zu erwarten. Gibt wenige Freundliche die da Hand anlegen (wollen).