Wie sehen die Zündkerzen aus?
Wie gesagt, kannst du mit anderer Software anzeigen lassen, wie sich jeder Einzelne Injektor beim Kaltstart verhält.
Wichtig : Auf den Teflonring am Injektor aufpassen wenn du quer Tauschst.
""
Wie sehen die Zündkerzen aus?
Wie gesagt, kannst du mit anderer Software anzeigen lassen, wie sich jeder Einzelne Injektor beim Kaltstart verhält.
Wichtig : Auf den Teflonring am Injektor aufpassen wenn du quer Tauschst.
Motorabdeckung runter, index der injektoren prüfen.
Mit richtiger Software (goldener Rhein ) schauen wie sich die injektoren beim starten verhalten.
Werden aber ziemlich sicher die injektoren sein.
Alles anzeigenHallo Leute,
ich versuchs mal hier, auch mit dem Risiiko dass die Frage untergeht.
Es gibt ja die Liste Codierer Gewerblich und Privat im Forum
Die sind aber alle nur aus Deutschland - ich suche einen in Österreich. Und zwar hauptsächlich für die Dienstleistung "AGR-Abstellen"...
Hab bei einem Tuner gefragt und der machts nicht weils verboten ist
Meld dich mal bei dem.
Wenn du Hardware zum Auslesen hast, kannst du höchstens mit "der richtigen" Software, die Komponenten mal auslesen.
Kommt drauf an, ob der Motor normal Arbeitet / Arbeiten kann oder nicht.
Wenn der Schließvorgang normal 30 Sekunden dauert, er aber 3min Orgelt, überhitzt das ganze. Wenn was mit der Hydraulik nicht stimmt, arbeitet der Motor auch anders. Verdeck Komponenten sind schon etwas empfindlicher.
Hast den alten Motor nochmal verbaut?
Was genau passiert beim Versuch das Verdeck zu schließen?
Kann es sein, dass das Auto nass geworden ist, bzw Wasser unten an der Batterie steht?
Hast du einen oem Motor oder günstige Alternative verbaut?
Wenn du den Motor mehrmals vergeblich bemühst, ists klar das da was überhitzt.
Auf die schnelle sehe ich jetzt nicht, dass der Fehler was mit dem Verdeck zu tun hat.
Irgendwas am Fahrzeug geändert?
Könntest die beiden Relais höchstens mal auf Verdacht tauschen.
Bevor du an der Mechanik oder Elektrik herum bastelst, hast du überhaupt den Fehlerspeicher ausgelesen?
zu zweit geht's fix.
Wenn du es alleine machst, kann es sein dass sich der Wischer beim fest drehen verschiebt. Da ists praktisch wenn einer die Position bei angepresstem Wischer hält.
is echt wahnsinn was des fürn unterschied macht oder?
das die VFL arme etwas weniger hoch wischen issn preis mit dem ich sehr gut leben kann. man fährt ja eh mehr im trockenen als im regen..
Bei dir sitzt der Wischer auf der Beifahrerseite aber, zumindest ohne es Live zu sehen, etwas zu tief.
Liegt das Wischblatt nicht auf dem Gummi der Abdeckung auf?