Es gibt da halt den unterschied zwischen den Menschen die ein Auto einfach nur fahren und denen die wert auf Kleinigkeiten legen

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Geht ja nicht ums Geld...
-
Doch bei der Kodierung irgendwas nicht ok?
Warum sollte Sie nicht gehen?
Es sind ja 2 Pumpen verbaut. Hab nämlich auch gerade das Problem. Die für die Windschutzscheibe geht nicht mehr, die für Xenon hingegen schon.
Das sie vor dem Winterschlaf noch lief u. man so nichts surren hört, werd ich die Pumpe einfach ersetzen.FYI - SWRA tut mittlerweile
Scheinbar war ich nur zu dumm sie richtig zu testen
Das sie nur bei Licht an aktiv sind und nicht bei Lichtsautomatik war mir bekannt
Was ich durch Zufall raus fand war das Scheinbar "Licht an" und "laufender Motor" notwendig sind das die Scheinwerferreinigung aktiviert wird
hab sonst immer nur mit Zündung an getestet - da tat sich nichts
mit laufendem Motor hab ich es nun Reproduzierbar zum Funktionieren gebracht
-
Ich muss noch was korrigieren. Es sind bei mir sogar 3 Pumpen, hab ja keine Limo. (Heckwischer, Frontscheibe, Xenon)
-
Ich hatte heute mal die Möglichkeit mit Inpa mir alles genauer anzuschauen zwecks Injektoren, hatte dann aber etwas Zeit und mir mal einige Sachen noch anzugucken. Mein Kat ist doch komplett zugeschwefelt oder irre ich mich da? Kann es sein das dadurch die Inektoren wieder nen Ding wegbekommen haben?
Geht noch immer um mein N53 325i.
-
Ne der macht den Injektoren nichts.
Der Nox Kat sitzt vor dem ESD.
-
Ne der macht den Injektoren nichts.
Der Nox Kat sitzt vor dem ESD.
Wie mach ich am besten die Entschwefelungsfahrt? 120kmh für 30min? Und welchen Wert sollte er dann haben?
-
Wie kommst du denn darauf, dass das nötig wäre? Der Wert ist doch noch lange nicht im roten Bereich.
-
Wenn im FS bzw HS etwas bzgl zu hohem Schwefelwert steht, Wagen am besten Nachts warm fahren, Programm starten und mit 120 -140 km/h (Tank am besten voll) auf der Bahn fahren.
-
Wie mach ich am besten die Entschwefelungsfahrt? 120kmh für 30min? Und welchen Wert sollte er dann haben?
per Tester anstoßen wenn diese nötig ist.
Da hast aber dann auch einen entsprechenden Fehler im Speicher stehen.