Nochmal mit Autopolitur drüber Polieren.
Wenn das nichts bringt : Nochmal von Hand Nass Schleifen und mit Autopolitur polieren. UV Schutz weg lassen.
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Nochmal mit Autopolitur drüber Polieren.
Wenn das nichts bringt : Nochmal von Hand Nass Schleifen und mit Autopolitur polieren. UV Schutz weg lassen.
Ist die
Steht ja bei deinem anderen link dabei
H6W
Alles anzeigenIch ziehe das nochmal hoch. Links defekt, d.h., rechts kommts bald noch.
Original bei Leebmann >140 Euro. Bei einem vorhandenen Altteil hab ich mal probeweise versucht, die Birne rauszubekommen, aber das geht scheinbar nur mit Brachialgewalt. Wird dann sicher diese Birne auch nicht einzeln geben.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Welche LED kann man nehmen?
- Lichtfarbe ist "egal". Alles ab Halogen (3000K) ist ok.
- Helligkeit in etwa wie Original reicht, wenn die Ausleuchtung halbwegs gleichmäßig ist. Läuft bei mir eh leicht gedimmt.
- Einbau möglichst ohne Dremel
Das war's schon, ich brauche die wirklich nur zusammen mit dem Abblendlicht.
Danke!
Die drückt man etwas rein, und verdreht sie.
Hatten das Theater mit solchen sockeln beim Motorrad meines Nachbarn....nur in etwas größer.
Alles anzeigenMoin, Moin nochmal in die Runde.
Hoffe euch und euren Autos geht’s gut.
Da ich jetzt endlich freie Zeit habe, wurde nochmal die Schürze in Angriff genommen.
Nochmal als Rückblick:
Ich habe ca. 70-80% der Stoßstange lackiert bekommen. Den Klarlack hatte ich ziemlich gut glatt bekommen. (G360 Politur und den Aufsatz dafür genutzt)
Jedoch hatte ja der Lackhobel an einigen Stellen den Klarlack und Basislack abgezogen:IMG_1502.jpg
Habe darauf hin die einzelnen Stellen nochmal abgeschliffen,“Grundiert“ und heute nochmal eingefärbt. (Spotrepair
)
Bis jetzt sieht das Ganze wie folgt aus:
Muss sagen, dass es ungewöhnlich gut geworden ist. Habe zum Rand hin weniger Lack aufgetragen, um keine harten Übergänge zu bekommen. (mit Erfolg?)
Klarlack wird dann heute noch aufgetragen und vielleicht wird es doch noch ein Happy End
Ohne groß auf die letzten Bilder angeschaut zu haben, hab ich die fehlerhafte, reparierte Stelle sofort gefunden.
Wenns dir gefällt, ists okay, aber ich persönlich wäre nicht zufrieden.
Wenn bmw das Dach bei arbeiten beschädigt haben, müssen sie die Beschädigung auf deren Kosten beseitigen.
Auf manuell umbauen....na, dass will ich mal sehen ![]()
Kurzes Update zu meinem selbst gebauten Start / Stop Einsatz.
Das Teil hat auch die bisherigen Außentemperaturen von 34,5 Grad überstanden und hat sich nicht Verformt.
Klar.
Kleinanzeigen einfach andere kaufen und die zurück schicken.
nach über nem Jahr?
Danke für die bisherigen Rückmeldungen. Hat jemand vielleicht noch einen Tipp was es mit den zwei unterschiedlichen Entkopplungselementen im Teilekatalog auf sich hat?
Denke nicht das du da unterschiedliche Teile bekommen wirst. Einer ist vielleicht nicht direkt von bmw oder so.
Im Gegensatz zum dichtring, kannst du das Element vorher aufstecken und schauen ob es wirklich passt. Laut Baum sind aber beide Teilenummern freigegeben.
Ich glaube schon, dass Panik45 die Injektoren korrekt
identifiziert hat und deren Funktion bei der Motorrevision
überprüft hat
Bezweifle ich nicht.
Aber : anderer Motor, andere injektoren (kenne den Motor bzw die verbauten injektoren aber nicht), kann sein das sie inzwischen nicht mehr sauber laufen. Steckt man nicht drin. Soll aber auch n53 geben die bis heute keine bis kaum Probleme hatten. Meiner läuft bei mir ja nun auch fast 60k ohne größere Zickereien.
Ob bei dir die gleichen Modelle an Injektoren verbaut sind, ist auch fraglich.
Ob er wirklich richtig sauber läuft, ist auch fraglich. Gibt Menschen die merken nicht mal das ruckeln beim Kaltstart.
Btw : Aktuell sind die Injektoren bei BaumBmw am günstigsten (477 Euro). Leebmann und Co wollen aktuell über 500 Euro je Stück.