Beiträge von Brainny1

    Die drückt man etwas rein, und verdreht sie.


    Hatten das Theater mit solchen sockeln beim Motorrad meines Nachbarn....nur in etwas größer.

    Ohne groß auf die letzten Bilder angeschaut zu haben, hab ich die fehlerhafte, reparierte Stelle sofort gefunden.


    Wenns dir gefällt, ists okay, aber ich persönlich wäre nicht zufrieden.

    Wenn bmw das Dach bei arbeiten beschädigt haben, müssen sie die Beschädigung auf deren Kosten beseitigen.


    Auf manuell umbauen....na, dass will ich mal sehen ^^

    Danke für die bisherigen Rückmeldungen. Hat jemand vielleicht noch einen Tipp was es mit den zwei unterschiedlichen Entkopplungselementen im Teilekatalog auf sich hat?

    Denke nicht das du da unterschiedliche Teile bekommen wirst. Einer ist vielleicht nicht direkt von bmw oder so.


    Im Gegensatz zum dichtring, kannst du das Element vorher aufstecken und schauen ob es wirklich passt. Laut Baum sind aber beide Teilenummern freigegeben.

    Ich glaube schon, dass Panik45 die Injektoren korrekt

    identifiziert hat und deren Funktion bei der Motorrevision

    überprüft hat ;)

    Bezweifle ich nicht.

    Aber : anderer Motor, andere injektoren (kenne den Motor bzw die verbauten injektoren aber nicht), kann sein das sie inzwischen nicht mehr sauber laufen. Steckt man nicht drin. Soll aber auch n53 geben die bis heute keine bis kaum Probleme hatten. Meiner läuft bei mir ja nun auch fast 60k ohne größere Zickereien.

    Ob bei dir die gleichen Modelle an Injektoren verbaut sind, ist auch fraglich.


    Ob er wirklich richtig sauber läuft, ist auch fraglich. Gibt Menschen die merken nicht mal das ruckeln beim Kaltstart.


    Btw : Aktuell sind die Injektoren bei BaumBmw am günstigsten (477 Euro). Leebmann und Co wollen aktuell über 500 Euro je Stück.