Hey
dann ist ja gut, dass sich das gefunden hat :))
Codierung wollte ich auch erst schreiben, aber dachte dass das Problem einfach irgendwann aufgetreten ist, ohne etwas verändert zu haben...
Hey
dann ist ja gut, dass sich das gefunden hat :))
Codierung wollte ich auch erst schreiben, aber dachte dass das Problem einfach irgendwann aufgetreten ist, ohne etwas verändert zu haben...
Du hast aber nicht zufällig Kompfortzugang und den Schlüssel in der Nähe? .. Weil dann geht der immer auf...
Hey
Ohne die 2 "schlitze" wirst du den Airbag nicht rausbekommen. Wenn noch niemand vorher da dran war, sind wahrscheinlich keine Schlitze vorhanden, aber auf jedenfall kleine Vertiefungen, wo man durchstechen muss.
Keine Sorge, man sieht davon im Endeffekt garnichts. Du sollst ja nicht das ganze Lenkrad aufreißen ...
Also durchstechen und ziemlich gerade von unten nach oben drücken und dabei ganz leicht am Airbag ziehen.. Sollte eig ganz leicht funktionieren, wenn man die richtige Position gefunden hat
Dieses klassiche "Sägen" beim einlenken... War zwar erst einmal jetzt, aber hatte die letzte Zeit auch öfter, dass beim Lenken im Stand das Lenkrad ab und zu hüpft...
So teuer ist die eh nicht, deswegen mache ich die direkt neu und gut ist Einmal Lenkhilfe ausfall während der Fahrt in der Kurve ( damals bei meinem E46 ) reicht
Falls du noch einme Anwort brauchst, jap passt.
Ist nur eine ältere Teilenummer.
Muss aber dann wahrscheinlich codiert werden
Hey, was hast du denn für ein FRM? Und Bj vom Fahrzeug? Also LCI oder VFL?
Jenachdem hast du die Funktion LED_BLINKER die du auf aktiv setzen kannst...
nicee, dann wirst ja bischen was zutun haben ..
Wenn du irgendwelche Fragen zum Thema Kabelfarben oder Pinbelegung hast, meld dich, weil hab Komfortzugang und Keyless verbaut und könnte im Notfall nachgucken :)..
Kann auf jedenfall verstehen, dass du nachrüsten willst, weil es ist einfach so entspannt, den Schlüssel nicht mehr rauskramen zu müssen...