du meinst doch wahrscheinlich den Gong, der auch bei einer Fehlemeldung/Hinweis kommt??
Beiträge von loading180
-
-
Kannst es ohne Kabel ziehen und umpinnen zwar so codieren, dass keine Fehlermeldung mehr kommt, jedoch funktioniert deine LWR dann nicht mehr.
Außerdem kommt es ohne umpinnen zu Problemen mit deinem Tagfahrlicht, was die LCI Scheinwerfer haben und die 3 LEDs im Scheinwerfer leuchten auch nicht.
Standlicht, Abblendlicht, Fernlicht und Blinker funktionieren ohne Probleme. Bzw musst du dem FRM wahrscheinlich noch sagen, dass vorne LED Blinker verbaut sind. -
-
ja okay, dann neu.
DPF wegbauen finde ich nicht so schlimm wie den Turbo auszubauen
... die Schelle Turbo an Krümmer hatte mich bei mir zum ausrasten gebracht, bis ich die endlich mal angesetzt hatte...
Du musst halt nur das linke Motorlager ausbauen, da der DPF sonst nicht rausgeht.. Also brauchst halt am besten eine Motortraverse oder so...
-
wobei pfeifen nicht umbedingt heißt, dass der Turbo kaputt geht :o .. Pfeifen sind ja Strömungsgeräusche und da die ja jetzt eh paar mal an deinem DPF dran waren, denke ich mal eher das ist etwas undicht...
Aber jenachdem wie viel der Turbo runter hat, lohnt sich das vllt doch den vorsorglich zu wechseln ... Muss halt der DPF schon wieder raus
-
Hey
Was heißt denn überhaupt "startet nicht" ? Der Anlasser dreht, aber der Motor springt nicht an, oder der Anlasser macht garnichts?
Weil wenn der Anlasser garnichts macht, dann dürfte an KL. 50 am Anlasser eig nichts anliegen, wenn Kl 30 am Anlasser i.O ist...Hast du Kompfortzugang?
Eventuell mal einen 2. Schlüssel versucht, auch wenn die ELV entriegelt?... -
-Stecker am Kompressor ab
- Motor + Klima einschalten
- Messen ob Spannung am Stecker vom Klimakompressor anliegt. Falls ja -> Klimakompressor neu, Falls nein Wahrscheinlich Drucksensor oder Leitung davon defekt -
-
-