servus ja leider, ohne sattelhalter kann ich damit nix anfangen sorry danke aber für dein angebot.
Beiträge von Denie46
-
-
hallo wie bereits zu erkennen im titel
suche ich die 335d/i bremssattel + träger vorne
müsste versendet werden nach österreich...
danke
-
FA bereinigen und Auto anschließend auf Werkzustand codieren.
Dann ist alles wie es ab Werk war.
Benutze mal ein Paar Satzzeichen ist ja kotzig das zu lesen.
mit den codieren habe ich es noch nicht so drauf bis gar nicht habe mich damit noch nicht ausseinander gesetzt danke aufjedenfall ....
und wegen satzzeichen, wie oft soll ich das noch sagen ich versuche es bereits
ich kann es nicht besser. es ist mein ernst deutsch ist halt nicht meine muttersprache und in der schule habe ich nicht aufgepasst.
Nun jetzt bin ich lkw fahrer da braucht man sowas nicht somit letztes mal gelernt vor 17 jahren......es tut mir leid echt ich versuche bereits alles.
Alternativ: ich hatte das auch mal, dass das ABS an der Hinterachse schneller ansprach. Bei mir war die Ursache dafür einfach, dass die Beläge an der Vorderachse verglast waren (mal zu heiss geworden). Man baut dann (wegen der schlechten Bremswirkung vorne) viel Bremsdruck auf, und dann neigt er hinten halt zum Blockieren und das ABS spricht an.
Vorne gute neue Beläge rein, dann war das erledigt in meinem Fall.danke das könnte durchaus sein sehr gutter tipp, zwar klötze vor kurzem getauscht werde mir das aber noch mal ansehen .
-
hallo es geht um mein bmw e90 325d lci 2010/10
habe halt das problem das irgenndwas mit der bremse nicht stimmt ich denke wegen einer falschen codierung. undzwar habe ich früher ahk gehabt und habe das irgendwo weg codieren lassen. mir kommt es vor das er hinten mehr bremst als nötig, denn die klötze verbrauchen sich vorne und hinten 1:1 gleich ab was ja eigenartig ist
und noch dazu jetzt beim winterreifen wechsel habe ich gemerkt wenn ich bremse das hinten abs eingreift und vorne nicht weil es eben nicht notwendig istkann es sein das beispiel falsch codiert wurde und mein auto denkt ich bin im hängerbetrieb und bremst daher irgendwie hinten mehr?
es wurde halt vieles herum codiert und versucht leider von ein typ der sich nicht perfekt ausgekannt hat. dann habe ich auch noch gehört es soll eine codierung geben sport bremse und das wenn man mit viel gas wegfährt das die bremse das so regelt als ob man ein sperrdiff hat usw kann ja alles möglich sein das jemand da herumgespielt hat immerhin 300tkm das aut...
währe sehr froh wenn mir jemand dabei helfen kann. aufjedenfall ist frische bremsflüssigkeit drinnen bremsen sind leichtgängig und scheiben klötze neuwertig.
bei einer schnelleren fahrt auf lägeren strecke mit viel gas und bremsen habe ich dann auch bemerkt als die bremsen heiß wurden mann kennt das ja das dann von vorne man spürt das irgendwie auch so leichtes rubbeln diesmal war es aber hinten nicht vorne
-
Display hängt schon mal nicht dran.
Hauptsächlich Navi Rechner und die Sachen im Kofferraum.
achso dann kann es ja nur an den kasten im kofferraum liegen oder kabelbruch.... den navirechner habe ich ja ausgetauscht geht an cd schmeißt er raus und rein, aber kodieren konnte ich nicht da kommt eine fehler meldung .
wie gesagt das kabel leuchtet niergedst hinten kofferraum nicht bei pedalen und beim navirechner nicht.....hat dieses mulf irgendwie eine hauptsicherung oder so?
was mir noch aufgefallen ist wenn ich mit i*ta fehler auslesen will dauert das ganz schön lange nicht wie sonst da steht dann most reset.
-
also das wäre dann display hinten die box im kofferraum und ccc modul oder hängen da noch andere sachen drann?
-
servus wie ihr bereits seht im tietel
nix geht sos leuchtet am tacho kein ton display bleibt schwarz pdc leuchtet wenn retourgang eingelegt wird kein tin....
was ich bereits geprüft habe die sicherungen sind alle in ordnung. Alles andere übersteigt meine kompetenz.
was ich aber bereits herausfinden konnte gibt es ja diesen leuchtwellenleiter oder so und der soll doch leuchten oder blinken
bei mir tut der gar nichts bleibt genau so aus habe vorne am ccc geprüft unten bei den pedalen und im kofferraum bei diesen silbernen kasten niergendst wo ein licht
und habe ein androidradio verbaut habe da ein 2 display versucht hat sich nichts gebracht..... und ein 2 ccc verbaut bringt sich auch nichts jedoch ohne kodieren also ur angeschlossen was aber beide radios tun cd rausschmeissen und mann hört dan wie sich die cd dreht.
danke
-
dann den alten weiter fahren und keinen neuen verbauen.
Turbosystems Stage 5 hat nen kack Spool, der kommt übel spät und in den kleinen Gängen schafft er nicht annähernd max. Ladedruck.
Den schafft er erst so ab Gang 4 bis 5, vorher überhaupt nicht.
keine ahnung da spalten sich die meinungen, habe schon beides gehört.....
-
gibts von LRT für 300-400€.
Hab aber keine Erfahrung damit wie die halten.
Die Orginalen reißen eigentlich nicht, das passiert nur bei viel zu viel Abgastemperatur.
ist nicht gerissen nur baue bald auf stage 5 lader um und dachte mir ich tausche es aus da ich schon bald 300tkm drauf habe
-
Hast keine Spannung auf dem Relais Klemme 30 g-f
Könnte am sicherungskasten liegen
unter lenkrad neben obd da gibts ja diesen eigenartigen kabel und da sollte es leuchten denke nennt sich mulf oder lichtleitung ka bei mir leuchtet da aber nix ist das irgend ein hinweis?