Beiträge von Kevdiablo

    Hi,


    Ich muss den Thread mal aus der Versenkung holen.


    Ich brauche auch ein Zündungsplus, es wäre sogar egal ob Innen oder Motorraum. Da es aber wohl nur im Innenraum ist, habe ich dennoch ein Problem!


    Denn ich hab vorne kein Zigarrettenanzünder! Warum auch immer und es ist ätzend, gerade wenn man mal ein Handy laden will! Ich habe Zigarettenanzünder nur im Fond, aber da dran zu kommen ist doch aufweniger!


    Bekomme ich sonst noch wo Zündungsplus her?`


    Danke und Grüße

    Mir macht in der Tat das langsam fahren spass! Es ist ja das Gefühl das einem das Auto vermittelt. Und das schöne an so einem Auto ist, dann wenn man will, die Post abgeht. Hier und lege ich auch gern ein zwischensprint hin
    Aber bei langsamer Fahrt hätte ich mir schon weniger erwartet.


    Ich Tanke nur 100 Oktan :) Luftdruck halte ich mich dran, weil 2.4 und 2.7 für bis zu 4 Personen ist und ich ja meistens eh alleine fahre. Da werde ich mal die Reifen beobachten.


    Und es könnte ja theoretisch sein, dass doch was defekt ist?! Luftmassenmesser? Magnetventile?

    Hallo an Alle,


    Ich hab sehr sehr viele Beiträge gelesen über die Verbräuche und auch bei Spritmonitor geforscht. ABER, bevor ich mein 325iA N52 gekauft habe, habe ich diese Video gesehen von Mark Monetti gefunden wo er mit einem 330i N52 Handschalter auf einer Strecke von 90KM einen Verbrauch von ca. 6Liter hatte und da dachte ich mir, "COOL" dann schaffst Du mit dem 2,5L bestimmt weniger :)
    330i N52 Minimal Verbrauch


    Mit meinem 325iA mit 500ccm weniger schaffe ich das niemals. Klar hab ich eine Automatik, aber auf der Autobahn wenn das Auto rollt, sollte das ja kein Unterschied machen oder etwa doch!?


    Ich fahre jeden Tag lange Strecken und auch viel Autobahn. Aber selbst wenn ich hinter einem LKW mit 80 tuckere, komme ich auf minimal 7Liter!


    Ich hab mal mein Auto am Tester angeschlossen um zu gucken ob nicht der Luftmassmesser oder Magnetventile kaputt sind oder so, aber keine Fehler vorhanden.


    Deshalb würde mich mal interessieren, ob ein 325iA N52 Fahrer von seinen "MINIMAL" Verbrauchserlebnissen berichten kann.


    Danke und Grüße