Kabelbruch würde ich ausschließen da ja ein signal vom Tester ankommt. Ich schätze eher der Taster selbst. Der Taster hat ja nix mit dem Kabel zutun...
Beiträge von Kevdiablo
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Das Minimum was ich Tanke ist Vpower 100 und ab und zu wenn es eine Aral Tankkarte von meiner Frau Ihrem Arbeitgeber gibt, dass Ultimate 102
Und regelmäßige Additive von Liqui Moly wo ich übrigens sehr gute Erfahrungen hab!
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Dauerplus gibt es nur an der Batterie. Zigarettenanzünder im Kofferraum vorhanden?
Ja das muss ich mal nachher mal checken. Ich hoffe es ja! Ich werde mir aber auch mal die Mühe machen und die ganzen Kabel an der Batterie durchmessn. Das wäre für meinen Zwecke, dass einfachste!
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Mir fällt gerade, dass es für meine Zwecke am besten wäre, wenn Zündungsplus hinten an der Batterie auch anliegen würde????
Zur Info warum, ich Möchte ein 12v GPS Tracker einbauen und dieser brauch halt beides. Einmal Dauer- und Zuündungsplus
Danke und Grüße
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Hi,
Ich muss den Thread mal aus der Versenkung holen.
Ich brauche auch ein Zündungsplus, es wäre sogar egal ob Innen oder Motorraum. Da es aber wohl nur im Innenraum ist, habe ich dennoch ein Problem!
Denn ich hab vorne kein Zigarrettenanzünder! Warum auch immer und es ist ätzend, gerade wenn man mal ein Handy laden will! Ich habe Zigarettenanzünder nur im Fond, aber da dran zu kommen ist doch aufweniger!
Bekomme ich sonst noch wo Zündungsplus her?`
Danke und Grüße
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Vollkommen richtig, aber dieser StandGasModus ist für so ein 6Zyl mit 2.5 Hubraum tödlich. Trotzdem jeder so wie Er mag...
Wie ist das tödlich? weil sich was zusetzen kann? Ab und zu legen schon mal ein Sprint hin Deswegen habe ich ihn ja, dass wenn ich spass will auch spass hab
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Danke für die Info. Der Preis geht ja noch!
D.h. Ich müsste mir ein High Tach besorgen und für ein 100er codieren lassen?
Wo in Deutschland wäre das denn? Ich hoffe ja aus der Nähe von FFM
Grüße
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Ahh Danke! Das macht es sogar einfacher da man es dann an der geeignesten stelle machen kann. Dann werde ich erst mal einen Stopfen und passende Schottverschraubung besorgen.
Danke euch
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Mir macht in der Tat das langsam fahren spass! Es ist ja das Gefühl das einem das Auto vermittelt. Und das schöne an so einem Auto ist, dann wenn man will, die Post abgeht. Hier und lege ich auch gern ein zwischensprint hin
Aber bei langsamer Fahrt hätte ich mir schon weniger erwartet.Ich Tanke nur 100 Oktan Luftdruck halte ich mich dran, weil 2.4 und 2.7 für bis zu 4 Personen ist und ich ja meistens eh alleine fahre. Da werde ich mal die Reifen beobachten.
Und es könnte ja theoretisch sein, dass doch was defekt ist?! Luftmassenmesser? Magnetventile?
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Hallo an Alle,
Ich hab sehr sehr viele Beiträge gelesen über die Verbräuche und auch bei Spritmonitor geforscht. ABER, bevor ich mein 325iA N52 gekauft habe, habe ich diese Video gesehen von Mark Monetti gefunden wo er mit einem 330i N52 Handschalter auf einer Strecke von 90KM einen Verbrauch von ca. 6Liter hatte und da dachte ich mir, "COOL" dann schaffst Du mit dem 2,5L bestimmt weniger
330i N52 Minimal VerbrauchMit meinem 325iA mit 500ccm weniger schaffe ich das niemals. Klar hab ich eine Automatik, aber auf der Autobahn wenn das Auto rollt, sollte das ja kein Unterschied machen oder etwa doch!?
Ich fahre jeden Tag lange Strecken und auch viel Autobahn. Aber selbst wenn ich hinter einem LKW mit 80 tuckere, komme ich auf minimal 7Liter!
Ich hab mal mein Auto am Tester angeschlossen um zu gucken ob nicht der Luftmassmesser oder Magnetventile kaputt sind oder so, aber keine Fehler vorhanden.
Deshalb würde mich mal interessieren, ob ein 325iA N52 Fahrer von seinen "MINIMAL" Verbrauchserlebnissen berichten kann.
Danke und Grüße