Ist Verkauft..
Beiträge von Casul
-
-
Wenn MX-5, dann der NA (die Klappscheinwerfer sind ein Traum).
Der NB reizt mich nicht und der NC so gar nicht.
Der ND ist dann wieder in einem Bereich, was ich nicht ausgeben möchte.
Ich bin aber erstaunt, wie viel mühe sich Ford gegeben haben muss, um so wenig Leistung und Drehmoment aus einem 2,5L Motor zu entwickeln.
152PS und 200NM.
Ich bin gespannt wie sich das Schiff fahren wird, vor allem wegen dem Stufenlosen Getriebe.
Hatte bloß mal den 1,5l 150 PS als Handschalter.
Fuhr sich ganz okay.
-
Joa es ist soweit...
Letztes Jahr im Sommer noch Ölwannendichtung, Bremsleitungen auf Stahlflex, Kabelbruch in der Heckklappe und die Bremse vorne machen lassen.
Auto geht jetzt demnächst in den Verkauf.
Firmenwagen kommt.
Wird wohl ein Ford Kuga. Wollte zwar eigentlich eher Richtung Passat oder einen Octavia, aber man kann nicht alles haben
Werde mir vielleicht nen MX-5 oder einen E36 zulegen. Aber wenn überhaupt dann nächstes Jahr. Diese Jahr liegen noch andere Prioritäten an
-
Ich habe heute Sommerreifen aufgezogen und mein iDrive Controller will nicht.
Welche weiteren Möglichkeiten habe ich, um die Reifenpannen Meldung zu entfernen?
-
Lediglich 250Nm stehen beim 2.5er (218PS) an. Die von dir genannten sollten beim N53B30 (218PS ~ 270Nm, 258PS ~ 310Nm, 272PS ~ 320Nm) anliegen.
Deswegen ja die Frage..
-
Ist es realistisch dass mein N52B25 laut Bimmerlink teilweise zwischen 270nmund 300nm Dremoment entwickelt?
Hab das auch Mal zusammen mit der Drehzahl gelogged. Kommt mir ein wenig hoch vor. Tanke seit Besitz nur 102 Oktan und motortechnisch ist er gut gewartet. Was ist eure Meinung sazu?
Kann das sein oder ist das eher Murks?
-
Vielen Dank! Auf Runflat habe ich eigentlich keine Lust. Wie kritisch seht ihr das bzgl Sternmarkierung und Xdrive? Der Wagen hat jetzt 121000km und das VTG macht gar keine Mucken bisher.
Fahre die PS4 auch auf den 193er.
Ebenfalls 225 und 255.
Vorbesitzer selben Dimensionen auf anderen Felgen.
VTG macht keinen Mucks. Fahre das Auto seit 4 Jahren meine ich? Und die Vorbesitzerin auch mehrere Jahre.
Will aber nichts anstiften.
Oder haben die PS4 sogar Sternmarkierung? Ich weiß es tatsächlich gerade gar nicht.
Vorher waren Sport Contact 6 drauf.
-
Bald wird mein 325xi frei
-
Kann mich nur anschließen.
Sind aber auch erst seit knapp 4.000 km verbaut.
-
Mal wieder der verwirrte ältere Herr
Selbst ich habe es jetzt begriffen, dass es Sinnvoll ist,
wenn man die Fehler bei unseren "Schätzchen" schon mal selbst
auslesen kann
MHD Universal Adapter und Tablet mit Android habe ich (Hat WiFi und Blue-Tooth)
Es wurde mir BimmerCode empfohlen.
Jetzt lese ich auf Deren Homepage aber immer nur etwas von "Codieren" !
Liest BimmerCode denn auch hinterlegte Fehler aus und kann man Diese im
Bedarfsfall auch löschen ?
Alternativ habe ich BimmerLink gefunden, da wird die Fehlerauslese explizit erwähnt.
Hab beides. Bimmerlink sollte es sein.
Mit Bimmercode konnte ich aber z.B. die Kurzschlusscounter zurücksetzen.
Teilweise notwendig um bestimmte Fehler aus der Welt zu schaffen.
Das ging wirklich sehr einfach.
Aber für normale Fehler reicht Bimmerlink.