der radversatz vorne ist um 0,8 mm ausserhalb der Toleranz was ~15% sind wenn ich mich nicht verrechnet habe. Ist nicht schön, vielleicht kann er da noch ein bisschen am Lenkrad nach rechts drehn, dann sollte das rechte rad ein bisschen nach hinten kommen.
Es sollte eigentlich gar kein Radversatz sein.
Die Vorspur hinten muss mehr sein als die vorspur vorne. Sonst wird das zappelig. Das ist meiner Ansicht nach am ehesten dafür verantwortlich dass dein Auto sich zappelig fährt.
An der Hinterachse die Exzenterscheiben vorher anschleifen innen und aussen und die Auflagefläche der Mutter entgegen der drehrichtung von innen nach aussen mit einem groben schleifpapier, oder machs besser selbst vorher und mach dir davor eine Markierung nicht dass du was verdreht., dann verdreht sich beim festziehen auch nix.
Fürn Sturz hinten gibts spezielle Querlenker mit denen man mehr einstellen kann.
Viel Erfolg.