Hättest du vorher hinten überhaupt Lautsprecher verbaut?
Eigentlich ist das nicht so kompliziert, du musst nur die Stecker an A und B Säule auf den neuen Kabelbaum umpinnen und dann in den Türen die alten LS Kabel an die neuen LS anstecken
""
Hättest du vorher hinten überhaupt Lautsprecher verbaut?
Eigentlich ist das nicht so kompliziert, du musst nur die Stecker an A und B Säule auf den neuen Kabelbaum umpinnen und dann in den Türen die alten LS Kabel an die neuen LS anstecken
Ich würde bei mir ganz gerne Fahrwerk Felgen und Spurplatten eintragen lassen. Aktuell sind 235 40 R18 Reifen auf den Felgen. Brauche ich eine neue Einzelabnahme, falls ich später 225 40 R18 aufziehe?
Ah okay, der 330D und 335d M57 hat teilweise Piezo verbaut, ich dachte der 325d hätte das im Tü2 auch
Hat der M57TÜ2 mit 197PS noch Magnet Injektoren? Bei dem wird definitiv durch die Vorförderpumpe in Richtung Injektoren gepumpt.
Ist ja eigentlich gar nicht verkehrt, wenn man die Leitungen entgegen der Laufrichtung spült, die Leitung muss man an den Injektoren eh lösen.
Ist die Leckölleitung mittlerweile nicht mehr als ausreichend gespült? Der Motor lief ja schon. Oder ist die Rücklaufmenge dafür einfach nicht groß genug?
Drückt die Vorförderpumpe bei ausgeschaltetem eigentlich Diesel Rückwärts durch die Leckölleitung, oder habe ich das falsche im Kopf?
Dann könntest du die Leckölleitung einfach an den Injektoren abmachen und in einen Eimer/Flasche legen und die Forvörderpumpe ansteuern. Das sollte dann auf jeden Fall ausreichend Volumenstrom sein
Du könnte die Eton B 150 USB an einer Mosconi Endstufe könntest du in Aachen probehören
Hallo,
Hat hier jemand zufällig das Gutachten für AC Schnitzer Federn und könnte mir irgendwie zukommen lassen? Habe im Netz leider nichts gefunden und nur das Gutachten für den 1er hier...
Viele Dank!
Thilo
Der Differenzdruck wird doch aus dem Abgasgegendruck und dem Umgebungsdruck gebildet, oder?
Ein schlechter Umgebungsdruck Sensor hätte dann ähnlich viel Einfluss
Der Umstieg auf Fuchs war bei ihm wohl eher in der Logistik als in mangelnder Qualität begründet
Mein letzter Kenntnisstand ist, dass er beim 6HP das Mannol ATF AG55 und beim 8HP das Fuchs Öl empfiehlt. Das kann aber auch veraltet sein! Original ZF Öl nimmt er definitiv nur gegen ca 200-300€ Aufpreis