Dann werde ich mir wohl was zum spülen basteln.
Mit Glück bin ich nicht gerade übersät bei dem Fahrzeug
Vielleicht bekomm ich bis morgen noch eine Leckölleitung
Danke auf alle Fälle schonmal
Dann werde ich mir wohl was zum spülen basteln.
Mit Glück bin ich nicht gerade übersät bei dem Fahrzeug
Vielleicht bekomm ich bis morgen noch eine Leckölleitung
Danke auf alle Fälle schonmal
Ist die Leckölleitung mittlerweile nicht mehr als ausreichend gespült? Der Motor lief ja schon. Oder ist die Rücklaufmenge dafür einfach nicht groß genug?
Drückt die Vorförderpumpe bei ausgeschaltetem eigentlich Diesel Rückwärts durch die Leckölleitung, oder habe ich das falsche im Kopf?
Dann könntest du die Leckölleitung einfach an den Injektoren abmachen und in einen Eimer/Flasche legen und die Forvörderpumpe ansteuern. Das sollte dann auf jeden Fall ausreichend Volumenstrom sein
Die Leitung würde dann in Richtung der Injektoren gespült werden und das wäre nicht gut wenn noch Späne drin wären.
Beim Piezo Injektor wird immer von der Pumpe in Richtung Injektor gedrückt
Hat der M57TÜ2 mit 197PS noch Magnet Injektoren? Bei dem wird definitiv durch die Vorförderpumpe in Richtung Injektoren gepumpt.
Ist ja eigentlich gar nicht verkehrt, wenn man die Leitungen entgegen der Laufrichtung spült, die Leitung muss man an den Injektoren eh lösen.
Der m57 hat Magnetventil
Ah okay, der 330D und 335d M57 hat teilweise Piezo verbaut, ich dachte der 325d hätte das im Tü2 auch
Ah okay, der 330D und 335d M57 hat teilweise Piezo verbaut, ich dachte der 325d hätte das im Tü2 auch
Ja es gibt beides beim m57. Der m57 hat Magnetventil und ab dem Tu gibt es auch piezo
bei welchem KM stand trat der schaden denn auf ???
nur so aus interesse....
Der m57 hat Magnetventil
Gut zu wissen!
Du hast einen Fehler im LINbus, Meistens zuständig für Elektr. Spiegel, automatisches abblenden vom spiegel, usw. Hast du irgendwas ausgebaut? Hat aber nix mit deinem fehler Zutun.