Hm. Hast du irgendwelche Geräte eingebaut oder elektrisch etwas geändert?
Sonst noch Auffälligkeiten?
Beiträge von MathMarc
-
-
Ja, M47.
Welche Laufleistung hat das Auto? -
Ja, Schwachstelle am E9x. Ich bin gespannt wann das zweite mal bei mir ansteht.
Rücksitzbank muß raus um die Anschlüsse zu lösen, dann Tank raus, dafür muss die Abgasanlage weg sowie die Kardanwelle, Radhausschale natürlich.
Tank am besten so leer wie möglich, das erleichtert das Handling bei weitem.Alles jetzt aus dem Kopf vom Zusehen, ohne Gewähr, hat damals die BMW Werkstatt auf Garantie gemacht.
-

Schau mal ab und zu beim Marktplatz vorbei, da wird sowas hin und wieder angeboten.
-
800€ Teile?
Kopfdichtung, Steuerkette, Spanner, Gleitschiene, Haubendichtung... was noch?3000 € nur für die Kette ist nicht weit weg von einer kompletten Motorüberholung. Das Geld würde ich dann noch drauflegen, dann hast du erst mal Ruhe.
-
Das muss man beim CIC erst codieren?
-
Daher hatte ich die Idee, warum nicht eine Schleife Löten abdichten damit nichts korrodiert und Ruhe haben...
Ok!
Und wie verhält sich die Anzeige nach dem zurücksetzen? -
Dreckskarre
Mittlerweile lach ich nur noch drüber, werd ich halt in den sauren Apfel beißen müssen, will ja auch nicht ne kaputte karre verticken.
Ist es möglich einige km damit noch zu fahren? Vll so 2000 km? Dann erwarte ich ers nen geldregnen sag ich mal dazu.
Joar... Ging ja bis jetzt. Wird nicht ewig gehen, aber je nach Schaden kann ja nimmer viel passieren. Guck halt dass du genug Öl dabei hast
-
was mechst denn du scho wieder?
Guck dir den doch mal an. Da würde ich auch meckern
-
Jungs, hört auf Proxi zuzutexten, der muss entwickeln!!!