Ich bin beim Lesen 3x in der Zeile verrutscht.
Etwas unübersichtlich!
Bilder von der Baustelle?
Außerdem: Hallo sagt man, wenn man irgendwo neu ist.
""
Ich bin beim Lesen 3x in der Zeile verrutscht.
Etwas unübersichtlich!
Bilder von der Baustelle?
Außerdem: Hallo sagt man, wenn man irgendwo neu ist.
Du musst das halt mal in einer dieser Autozeitungen nachlesen, da kommt es auf jeden Euro an. Einen Test um 3p. verlieren wegen zu hoher Wartungskosten will kein Hersteller.
Meinen Ölwechsel mache ich selbst, der kostet mich 75,- Euro für 8L Öl den und Filter. Wer es nicht selbst machen kann, investiert halt noch 30 Euro für die 20 bis 30 Minuten des Mechanikers.
Und das kann bei BMW sein, muss aber nicht. Es gibt ja keine Verpfichtung, es in das Serviceheft eintragen zu lassen, falls jemand auf die grude Idee kommen sollte, dass ja nicht alles beim
gemacht wurde und deswegen die Kulanz abgelehnt wird ![]()
Ja, der hat sich was gedacht:
Servicekosten tief halten im Markenvergleich, und den Leasingfirmen entgegenkommen.
Technisch kann sich der Onkel BMW nichts dabei gedacht haben, aber dazu gibt es andere Threads zuhauf... ![]()
Es gibt hier Auto in Originaloptik???
![]()
Schon krass, wie diese Kisten sich gegen den Wertverlust stemmen!
Ja, sieht ganz nett aus.
Wenn man manchen so zuhört, klingt dass als ob es jetzt vorbei wäre.
Aber wir machen weiter bis kein E9x mehr auf den Straßen rollt!
Da kommen sicher noch ein paar Millionen Beiträge zusammen!
![]()
Oha, ein Traktor mit Autobahnzulassung ![]()
Was für ein Motor schlummert unter der Haube? Die für den E9x typischen Aggregate machen bei dem Laster ja nicht mehr soo viel Betrieb ![]()
Viel Spaß jedenfalls - besonders beim veredeln! ![]()
Diesem Bericht möchte ich in einem Punkt widersprechen: im Rahmen einer anderen Arbeit hatte ich die Räder vorne unten und schaute mir die Bremsscheiben + Beläge an, die ich ca. 8 - 10Tkm vorher verbaut hatte.
Dass der Bremsstaub heller wäre und deshalb weniger auffallen würde, kann ich nicht nachvollziehen. Er ist genauso schwarz wie anderer Bremsstaub auch, er scheint nur besser an der Bremse zu haften und weniger "rumzufliegen" - warum auch immer. Leider hatte ich die Kamera nicht in Greifnähe, um ein Bild zu machen.
Jedenfalls habe ich weniger Bremsstaub (aber nicht "keinen") gleich welcher Farbe an den Felgen. Der Unterschied ist deutlich.
*push*
Das Thema habe ich gerade gefunden - interessiert mich.
Ich habe es nicht weit nach Luxemburg; wenn du (Alpina_B3_Lux) möchtest, können wir uns das mal am M57TU2 ansehen.
Ansaugbrücke geht relativ gut runter, denke ich.
Ich vermute, der Bedarf ist enorm. Adapter würde natürlich gebraucht.
Sag Bescheid, wenn Interesse besteht.
WEr findet den Unterschied (außer dem Preis und der Farbe) zwischen diesen beiden Angeboten:
http://www.ebay.de/itm/17-53-l…85562?hash=item3d0170f71a
http://www.ebay.de/itm/23-66-l…48483?hash=item43e2247363
Danke ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.