Also, vorne ist bei mir nix, da hatte ich mal eine Xenonbirne mit Wackelkontakt, aber da ist alles neu und alles in Ordnung.
Hinten würde ich mal schauen,w ie die Fassung HR in der Heckklappe aussieht. Ich such mal meine morgen aus für ein Bild ![]()
Achja, FRM.... sorry, ehrlich überfragt. Wenn man mal die rege Beteiligung bemerkt, scheint das wohl Expertenwissen zu sein!