800km auf kurzstrecken- respekt. Echt hammer
Beiträge von Ugur
-
-
Ok sorry
Bimmerprofs
Hätte nur genauer lesen sollen
Danke
-
Bist du so nett und schreibst mir wo ich den noxem kaufen kann? Weil ich das noch gehört habe
-
jemand hier im forum aus raum köln der eine noch tiefere und weitreichendere diagnose machen kann? Vielleicht ist mein nox ja gar nicht im eimer sonder was anderes
-
kennt jemand gute und funktionierende alternative zu original bmw nox sensor? Dat dingen kostet glaube um die 450€ bei leebmann.
-
ich weiss nicht ob das was mit dem tausch aller injekts zu tun hatte, aber letztes jahr im sommer bin ich mit meinem von köln bis in die türkei ca 3500km gefahren. Der kam mit einer tankfüllung sage und schreibe 936km. Bei 120-140kmh
Ich finde fur ein benziner nicht schlecht.
-
Ich hatte 2 nachtropfende injektoren. Jeder…. Aber wirklich jeder (damit meine ich BMW spezialisten im gebiet der n53 krankeiten ) hat mir gesagt das index 9 und index 12 nicht miteinander harmonieren würden und alle 6 erneuert werden müssten. Ich habe auch 2 kollegen die 1 oder 2 von 6 injekts getauscht haben und am ende lief der motor schlimmer als vorher und die mussten doch alle neu machen. Jetzt lese ich von dir das dein kumpel damit wohl keine probleme hat.
-
ich pflege den wirklich sehr gut. Benutze fast ausschließlich originalteile. Max bei 10.000 ölwechsel. Und der wird nicht vergewaltigt. Der wird schon geprügelt aber mit kopf.
-
und dieses jahr sind dämpfer hin und NOX und ölwanne/bzw dichtung oder beides. Mich regen die preise fur ersatzteile eher weniger auf. Mehr die häufigkeit der defekte die kein ende nehmen wollen. Bin gespannt was nächstes jahr passiert .. vielleicht nockenwelle oder kolben oder kurbelwelle usw😂 freude am fahren
-
Das die rechnung von letztes jahr .
Zu den 1450€ kommt noch die zylinderkopfhaube 380€