das entfernen kannst dir sparen.
Kontrolliere einfach ob der FA in FRM und CAS richtig drin steht.
Wenn der passt dann einfach FRM, JBBF und DSC mit leere .man Datei codieren.
Werd ich dann machen
wie kontrollier ich das er "richtig" drin steht
- beim codieren hab ich $522 und $502 hinzugefügt für die Xenon Nachrüstung und die SRA
Kontrollsumme hab ich erstellen lassen - die hat nicht gemeckert
nach dem codiern sind alle Fehlermeldungen erloschen und Blinker (vorher Birne nachher ja LED) hat auch perfekt funktioniert
daher denk ich das ich den jedenfalls richtig reingeschrieben habe - daher geh ich davon aus das es mit dem Eintrag der FA in CAS und FRM funktioniert hat
Nachrüstung der Sportsitze und der LIN-Spiegel hab ich genau so gemacht und die funktionieren ebenfalls tadellos
Zitathab ich doch geschrieben, das SZL holt sich seine Werte vom DSC.
SZL ansich ist nicht eigenständig codierbar.
Das hab ich schon verstanden - ich bin nur Verwirrt - WARUM man sowas macht