Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • kommt auf deinen verbauten Kompressor an, man bekommt leider nicht für alle die Kupplung einzeln.

    Hier musst du unbedingt im Vorfeld schauen.

    NRF kannst kaufen.

  • Moin, mir ist gerade aufgefallen das der LLK an den Kunststoff seitenteilen undicht ist, Sind diese Upgrade LLKs für um die 170€ gut?

  • kommt auf deinen verbauten Kompressor an, man bekommt leider nicht für alle die Kupplung einzeln.

    Hier musst du unbedingt im Vorfeld schauen.

    NRF kannst kaufen.

    vorhin nachgesehen


    ist ein Denso Kompressor

    Special Notice!!!

    Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
    "The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
    We apologise for the inconvenience.

  • Ich hab auch schon eine neue Magnetkupplung daheim liegen, bei mir ist das Lager hin. Ich hab eine von Gepco gekauft, eine andere gab es nicht für meinen Klimakompressor (im ETK ist das Teil nicht einzeln aufgeführt). https://www.ebay.de/itm/293347605308


    Muss mir noch einen Lagerabzieher organisieren um die Alte zu entfernen, dann steht dem Wechsel nichts mehr im Wege wenn ich Zeit finde...


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • Muss noch nachsehen ob auch die Modellbezeichnung zusammenpasst


    aber ansonsten hätte ich die hier im Visier


    https://www.auto-doc.at/thermotec/23440535

    Special Notice!!!

    Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
    "The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
    We apologise for the inconvenience.

  • Schau auch noch bei Daparto.de wenn du die Teilenummer hast.

    Ist meist billiger als Autodoc

  • E91 Nebelschlussleuchte links geht nicht. Vermutung Kabelbaum gebrochen.

    Weiß jemand, wo das Kabel für die linke Nebelschlussleuchte beim E91 durchgeführt wird? Ist das in der linken Durchführung? Also die einzelne auf der Fahrerseite?


    Hintergrund: Beim E91 von meinem Papa funktionert die linke Nebelschlussleuchte nicht. Birne mal rechts/links getauscht und auch neue H21W Lampe hilft nicht. Es ist immer die linke Seite, die nicht funktioniert. Daher vermute ich mal einen Kabelbruch.


    Jetzt hatte ich den BMW Reparaturkabelbaum bestellt, aber der scheint nur für die rechte Seite zu sein. Und nun befürchte ich, dass die linke Leuchte eben durch den linken Teil des Kabelbaums versorgt wird. Vielleicht hat jemand ein schnelle Antwort dazu, bevor ich den Kabelbaum doch auspacke und damit die Chance auf Rückgabe verspiele.