Ich hatte vor zwei Monaten auch die Meldung. ELV gestört. Meldung ging nicht weg und die Verriegelung hat noch funktioniert wie immer. Der Fehler ist aber bei BMW bekannt. Bei mir wurde auf Garantie die Lenksäule getauscht.
Beiträge von |Rene|
-
-
Hallo,
will mir nun die BBS-CH R kaufen. Die gibt es als ET35/40 und ET32/35. Ich möchte ET32/35 verwenden. Seht ihr bei der Kombination irgendwelche Probleme?
Gruß
René -
Ist bei allen Varianten mit dabei...Gut, weil bei BBS auf der Seite steht das es den nur bei den schwarzen gibt. Dann werden es vermutlich doch die CH-R bei mir. Kann mich bisher nicht entscheiden zwischen denen und den CSL. Aber so ein Anfahrschutz ist schon sehr nützlich.
-
Hi, hat jemand die BBS CH-R in Silver und kann sagen ob er dafür auch den Felgenanfahrschutz gibt?
-
Mal eine Frage, weiß jemand ob man problemlos die CSL Felgen Styling 163 eingetragen bekommen? Wegen Traglast etc.
Gruß
René -
Schade fährt hier den niemand einen e92 ?
Zu frage vo Rene das sind BBS CH-R 419 € das Stück guter Preis finde ich, für die Bereifung Conti SP Contact 5 sind extra für AMG Porsche usw entwickelt worden bekomme den satz für ca 900€.Ok die Conti Reifen kenn ich jetzt nicht. Hab ein Angebot für 2400 komplett mit Dunlop oder Goodyear Eagle Bereifung, das scheint dann ja auch ok zu sein. Mein örtlicher Reifenhändler wollte knapp 2600 sehen
Zum Coupe, ich hab auch eine Limo aber hätte jetzt vermutet das die Radhäuser beim Coupe noch größer sind und damit erst recht keine Probleme machen.
-
Hallo an alle hab auch ne Frage möchte mir bbs Felgen holen VA 19x8,5 ET 32 HA 19x9,5 ET 35 VA 225 HA 255 habe das Eibach Pro Kit verbaut was meint Ihr sieht das gut aus oder muss ich bördeln?
Die Felgen hab ich auch im Auge. Denke nicht das man was machen muss. ET35 sollte gehen.
Was zahlst du für den Komplettsatz?
-
stimmt natürlich *Brett vorm Kopf"...
Ka wie ich auf die ET28 komme, vermutlich zuviele Felgen angeschaut in den letzten Tagen
Dann muss ich mich jetzt nur zwischen den CSL Felgen oder den BBS CH-R entscheiden
-
also ET27 bei 9,5J Felge sollte kein Problem sein auf der HA. Aber darunter wirds eng!
Aber wieso gibt es dann schon so Probleme bei den M220, auch 9,5x19? Die haben ET28, dann müsste die ET27 doch erst recht nicht gehen?
-
Hab jetzt selbst noch mal hier im Forum geschaut. Da scheinen ja doch einige die CSL Felgen drauf zu haben. Kann mal jemand sagen ob die ohne Karosseriearbeiten abgenommen werden? Ich dachte ET27 würde nicht mehr gehen hinten!?
Gruß
René