Wenn du eh eintragen lässt würde ich über 235/265 nachdenken. Die Felgenbreitenkombi gab es nicht beim E90 serienmäßig.
Inwiefern ist die Kombi besser? Leichter einzutragen? Momentan sind 235 und 255 drauf.
Wie schauen die kompletten Maße aus?
Wenn du eh eintragen lässt würde ich über 235/265 nachdenken. Die Felgenbreitenkombi gab es nicht beim E90 serienmäßig.
Inwiefern ist die Kombi besser? Leichter einzutragen? Momentan sind 235 und 255 drauf.
Wie schauen die kompletten Maße aus?
Die selbe Größe ?
Standardgröße bei Mischbereifung auf 18 Zoll ist 225/40/18 vorne und 255/35/18 hinten.
Selbe Größe wäre blöd, kommen von einem M2 die Räder.
Dann hau ich die Standardgröße drauf, danke für die Info
Moin,
Ich hab ja die M640 18 Zoll Felgen drauf mit winterreifen.
Würde gern sommerreifen drauf machen, hätte jemand die passende Bereifung für n e91 lci parat? Felgenmaße sind 8,5 x 18 ET 27 und 9,0 x 18 ET 29
Ich würde direkt die F30 Performance Bremse einbauen.
Was kostet der Spaß denn ca? Ist das plug and Play, Sättel und Scheiben übernehmen und gut bei einem lci e91 330d?
Soweit ich weiß nur diese Dinger für den aux Anschluß, die find ich persönlich ziemlich kacke.
Würde gerne sowas nachrüsten.https://usb-nachruesten.de/bluetooth-streaming-modul-fuer-spotify-deezer-usw-nachruesten-fuer-vw-audi-skoda-seat-radios-radio-streamen-nachtraeglich-einbauen?utm_source=google&utm_medium=cpc&gclid=CjwKCAjw-b-kBhB-EiwA4fvKrKsps6jX6e6IsTmx9BpwruOqE-wkOsmzbPJZ9MV5kVuZtNKqjnFjlxoCZdsQAvD_BwE
Kennt ihr Alternativen für BMW? Soll nur für VW sein….
Schau mal bei Vocomo 👍
Kann es sein, dass Batterien 10 Jahre lang durchhalten? Wenn ich den Stempel auf dem negativen Pol meiner Batterie richtig verstehe, ist meine Batterie von der dritten KW 2013 (scheint noch eine original BMW Batterie zu sein)
Meine Batterie ist von 2009, also ja
... Und halt uns auf dem laufenden, finde die Aktion cool
oki dankeschön
Noch was anderes, kann ich den ausgebauten Motor einfach auf die Ölwanne stellen oder geht die davon kaputt?
Tu es nicht bitte..
So..
Hat jemand eine Idee wo ich ein traglastgutachten für die m640 felgen her bekomme?
Evtl hat die Felgen jemand schon eingetragen und kann mir das Gutachten schicken 👍