Ich lasse das Thema mal wieder aufleben. Ich habe von den normalen Sitzen auf Sportsitze umgebaut und ebenfalls den Airbag und Gurtfehler. Ausgelesen habe ich auch, allerdings gar keinen Airbagfehler hinterlegt, lediglich vom Fußraummod. Kann mir jemand helfen, oder müssen die Sportsitze codiert werden?
Beiträge von Philip_p_h
-
-
Es ist an der VA die Grenze für den Alltag, aber durchaus machbar, ich war in Tiefgaragen, auf Parkplätzen Parkplätzen etc und habe nie mit der Stoßstange aufgesetzt.
Und die Tieferlegung mit dem Setup liegt ca bei ca. 40/20
Hinten könnte er noch einen Zentimeter mehr vertragen, aber es fährt sich zu gut, als dass ich jetzt nochmal nur wegen eines Zentimeters das Fahrwerk wechseln wollte.
-
Die Domlager bekommst du natürlich nicht eingetragen, aber die fallen nicht auf und bringen ja auch nur ein paar Millimeter.
Wenn du die Tiefe fahren willst und du noch die ersten Dämpfer drin hast und dein Auro vllt auch schon ein paar KM drauf hat macht ein gewinde schon Sinn.
-
Kurz zusammengefasst, mach alles neu also inkl Dämpfer, Schrauben und Co.
Und bei 50/30 würde ich keine Federn mehr nehmen.
Ich fahre eibach Sportsline mit XDrive Domlagern und das fährt in Verbindung mit M-Paket Dämpfern top.
-
Alles klar danke dir, dann werde ich nur die Sitze tauschen und den Rest wieder verkaufen, da ich eh selten mit dem Auto abends unterwegs bin.
-
Super, vielen Dank für die schnelle Antwort!
Weißt du wie hoch der Aufwand wäre, die Ambientebeleuchtung nachzurüsten, bzw die Verkabelung?
-
Hallo, ich habe mir für meinen E92 preLCI eine Sportausstattung inkl originaler Ambientebeleuchtung ebenfalls von einem preLCI Modell gekauft. Ist in meinen Türen bereits ein Stecker, um die Ambientebeleuchtung anzuschließen oder muss ich mir den Strom dafür irgendwo „klauen“.
Ich weiß, abbauen und nachschauen geht auch, aber die knapp 20 Jahre alten Clips möchte ich nicht öfter belasten als nötig.
Über eine Antwort würde ich mich freuen!
-
Hallo,
ich habe noch ein Set Solarplexius Scheiben für den E92 übrig.
Diese sind mir leider doch zu dunkel, falls jemand fragt warum ich sie loswerden möchte.
Sie waren nur 2 Wochen verbaut und für mich leider rausgeschmissenes Geld, ich bin froh wenn Sie aus dem Keller weg sind
Für jemanden aus dem Forum würde ich sie für 40 EUR abgeben.
LG
Philipp -
Also Magnetventile tauschen hat bei mir Abhilfe geschaffen, was das Ruckeln anging. Ich habe welche von Sidat verbaut, die angeblich OEM Ausrüster sein sollen, ob dem so ist, keine Ahnung, aber bei meiner super geringen Fahrleistung wird bei mir auch nie ein Langzeitbericht kommen
-
genau, ist dann aber der Vollständigkeit halber ein 330i