Servus Jungs,
bin noch da, allerdings habe ich nicht jeden Tag nachgeschaut. Die ersten 2 Tage war totenstille, bis auf eine einzige Antwort, und nun kamen auf einen Mal viel mehr Antworten dazu.
Ich bin nochmal mit durchgegangen, dieses mal von Hand. Habe 2-3 Mal den ganzen Prozess wiederholt (hat insgesamt 1,5h gedauert). Sprich, schleifen 800-2000, dieses mal aber mit viel mehr Wasser.
Scheinwerfer sieht etwas besser aus, allerdings immer noch nicht ganz so, wie es sein sollte.
Habe mit meinem Mechaniker des Vertrauens gesprochen, was ich da falsch gemacht habe. Kommentar von ihm
"Das ist zu wenig was du da gemacht hast. Brauchst eine normale Schleif- plus Poliermaschine. Beim Schleifen hättest du mehr machen sollen und länger vor allem. Beim Polieren reicht es nicht aus, das Ganze von Hand zu machen. Brauchst da etwas mehr Druck und vor allem viel Drehzahl, zusätzlich haben wir in der Werkstatt extra 2 Polierpasten die wir für solche Zwecke auftragen."
Da ich so oder so demnächst wegen meinen Stoßdämpfern bei ihm bin, werde ich auch gleichzeitig dort meinen Scheinwerfer erneut durchgehen, mit Aufsicht von jemandem der sich damit definitiv besser auskennt als ich.
Euro Kommentare habe ich hier auf jeden Fall schon aufgenommen. Im Grund habe ich tatsächlich zu wenig gemacht!
Danke auf jeden Fall an jeden!
Im Anhang findet Ihr ein aktuelles Bild des Scheinwerfers.