Vor diesem, neuen Hintergrund, würde ich nach einem B58 schauen.
Erster BMW nach 7 Monaten KFZ Abstinenz
-
-
-
Vor diesem, neuen Hintergrund, würde ich nach einem B58 schauen.
zeig mir mal seriöse b58 für 21k
-
Das wird nichts. Ich gucke seit einiger Zeit nebenbei nach 440i, da ist unter 30k überhaupt nichts zu machen. Und seriöse angebote gehen ganz schnell über 40k.
3er mögen etwas günsiger sein, aber nicht um 50%.Aber 335i der E-Reihe sind in dem Budget doch drin, auch wenn es (unabhängig davon) etwas dauern wird, einen guten zu finden.
-
-
-
Was haltet ihr denn von dem hier? Mal Butter bei die Fische, mir werden 300 PS vollkommen ausreichen und wenn nicht gibts Software auf 400PS mit ein paar Kleinigkeiten an Hardware. Wirklich brauchen tu ich nen N54 nicht, habe nicht vor auf 500+ PS zu fahren.
Finde den 4er eig. ganz schick der steht doch gut da oder nicht? Erste Hand, 100tkm, Ausstattung vermisse ich auch nichts.
M Paket müsste man nachrüsten das kostet dann 1500 inkl lackierung, vllt noch Facelift Heckleuchten für 1000 und noch HR Tieferlegungsfedern, dann ist das ganze doch deutlich unbedenklicher als nen e92/e93 oder nicht?
Was meint ihr. -
22.980 + 1.500 + 1000 + Federn = mind. 25.500
Ist dein Budget eine Pflanze und wächst über Nacht?
-
Ne die Umbauten mache ich dann in der nächsten Zeit. Budget liegt bei 21.000€
-
Sieht nicht schlecht aus. Schalter muss man mögen. Finde ich persönlich nice.
aber eben 1.980€ über Budget. Und das der Händler auf 21.000€ runter geht bezweifle ich stark. Denke bei 22.500€ ist dort Ende. So zumindest meine Erfahrungen mit BMW Händlern.