Diese Probleme warem glaube ich eher B25 exclusiv. Die kolben vom B30 sollen unproblematisch sein.
Beiträge von PistonBoy
-
-
Hi Leute,
ich habe ein seltsamen Problem mit meiner Handbremse. Diese lockert sich immer wieder wenn ich fahre. Wenn ich irgendwo ankomme, muss ich jedesmal die handbremse 3-4 mal bei gedrücktem Knopf betätigen, bis der Weg akzeptabel ist und richtige Bremswirkung da ist. Am besten dabei langsam rollen. Dabei knackt es auch mal. Ich meine, das Geräusch entsteht irgendwie mittig hinten, zwischen Aschenbecher und Rücksitz, schwer zu sagen.
Fahre ich dann wieder, verstellt es sich nach einer weile. Hatte die Scheiben schon runter aber nichts ungewöhnliches gesehen.
Könnte das dieser automatische Versteller am Hebel sein? Lässt sich dieser einzeln tauschen? Oder was muss ich da tauschen?
Vielleicht ist das Problem ja bekannt.
Grüße
Paul
-
Ich meine, dass sich bei dem diesem Motor irgendwelche Bohrungen im Kolben zusetzen. Und die Rechteckringe fräsen sich in den Kopf ein. Beides nicht gut.
-
Ich hatte mich nach langer Recherche für den N52B30 entschieden. Keine Lust auf die teure Problematik, ausserdem wollte ich auf LPG umbauen, geht ja nur mit dem N52. Bis jetzt habe ich meine Entscheidung nicht bereut. 216tkm auf der Uhr, davon 50tkm auf LPG. Wenn es also nicht unbedingt ein LCI sein muss, greif lieber zum N52 und verpass dem ding ein nettes Fahrwerk und schöne Felgen.
-
Gilt die Breite der Felgen auch bei 18"?
Grüße
Paul
-
Meiner ist auch ein VFL. Ich schaue mal nach anderen Felgen. Ich bin eigentlich kein Freund von Spurplatten.
-
Das gefällt mir schon sehr gut, wie das bei dir aussieht. Welche Spurplatten fährst du hinten? Kanten umlegen geht noch. Ziehen will ich auf keinen Fall.
Problem wäre, die Felge die mir gefällt scheint es nur in 8,5x19 et35 zu geben.
Reifen wollte ich gerne Nexen n Fera Sport fahren.
-
Danke euch!
Naja, so wird das im Shop angezeigt für mit ABE. Andere Größen müßte man halt eintragen, was aber wohl kein problem darstellt.
Also VA 8,5 und HA 9,5 ist eine gängige Größe beim e90? Mit welchen Einpresstiefen? 19Zoll nicht zu groß (optisch)?
Grüße
Paul
-
Hi Leute,
ich liebäugel mit neuen Felgen für meinen e90. Eventuell soll er auch noch tiefergelegt werden. Welche Felgengrößen und Breiten bieten sich da an wenn ich nichts an den Kotflügeln ändern möchte?
Würde folgende Kombi passen und anständig aussehen?
VA 8,5x19 ET35 mit 225/35/19
Ha 8,5x19 ET35 mit 255/30/19
Optional wird mir noch folgende Kombi angezeigt
8x18 ET35 mit 245/35/18 rundherum.
Grüße
Paul
-