Beiträge von Poccia

Kann ich voll und ganz verstehen. :thumbup:

Für mich persönlich ist nur die Mehrleistung interessant und wie lange es halten soll. Die Preis/Leistung wird sicherlich nicht wirklich sehr gut sein, wenn ich mir die anderen Kits von denen anschaue. 😅

PS: bereue es bis heute, dass ich nicht 1-2 Scheine mehr in die Hand für einen 335 genommen habe damals ;(

Hallo Fahrzeugliebhaber, Bastler und Tuningfreunde, :juhu:

da ich nicht direkt was dazu gefunden habe, dachte ich mir ich öffne dieses Thema und lasse die N52 Besitzer ein wenig aufhören.

Nach einem kurzen Emailverkehr mit Infinitas, habe ich ein paar Informationen zum Kompressor-Kit für die N52 Motoren bekommen.

Hierfür wurde nächstes Jahr 2023 angepeilt. :33-wbb4-attention:

Es soll der erste Motor mit Infinitas-Kompressor-Kit auf der Essen Motorshow ausgestellt werden. [2022]

Da ich selber einen E92 330i (vfl) mit N52B30-Motor fahre, finde es sehr spannend und bin gespannt, wieviel mehr PS rausgeholt werden können, als die bereits 272PS. :love:

Sollte jemand noch mehr Informationen diesbezüglich haben, würde ich mich freuen, wenn wir es hier untereinander austauschen könnten.

Schönen Tag euch allen. :thumbsup:

Hallo in die Runde,

bin aktuell auf der Suche nach einem Performance Endschalldämpfer für meinen E92 330i vfl (N52).
    Würde mich über Angebote, oder Hinweise freuen.

Bitte realistische Preise beachten. Auch wenn er nicht mehr produziert wird, rechtfertigt es nicht Preise weit über 1000€. DB-Werte sind gerne mal ein Problem, wenn es zur Kontrolle kommt. :pinch: :pinch: :pinch:

Freue mich auf Rückmeldungen. :32-wbb4-heart:

Verstehe. Mit dem Sturz hat es leider nicht geklappt. Habe 35ET und beim verschränken war ich zumindest an der HA hart am Limit. Ich versuche mach die Spurplatten von Technix. Die haben ein Gutachten und vielleicht wird das ja was mit der Eintragung. :/

Schönen Mittag :)

hoffe ihr könnt mir bei folgendem Problem helfen.

Ich habe aktuell ein st xta Gewindefahrwerk im E92 vfl verbaut. Dazu kamen jetzt von Japan Racing die JR11 vorne 8.5j 19Zoll (225/35) hinten 9.5j 19Zoll (255/30).
    Da ich nur circa 3mm zwischen Federteller und Innenseite der Felge habe, würde ich das ganze gerne mit Spurplatten nachbessern.

Damit der freundliche Herr bei der Abnahme nicht Probleme macht, geht es jetzt um die ganzen Gutachten.

Ich habe bei vielen Spurplattenherstellern im Gutachten nachgeschaut und festgestellt, dass keine von diesen für 9.5j mit meiner Bereifung freigegeben sind.

Jetzt stellt sich mir die Frage, ob es trotzdem ist das ganze eingetragen zu bekommen, wenn alles Freigängig ist etc. :19-wbb4-confused: :19-wbb4-confused: :19-wbb4-confused:

Würde mich gerne über Tipps, oder eure Hilfen freuen. :22-wbb4-love:

Hallo liebe Community,

da ich leider nicht fündig mit der Suche war, möchte ich gerne nochmal hier nachfragen.

Ich habe vor längerer Zeit die Hecklappe EVO ll von Schmiedmann für meinen E92 330i vfl erworben.

Da ich nur ein Materialgutachten bekommen habe, ist es bis jetzt schlecht unmöglich diese eingetragen zu bekommen.

Laut einiger Angebote, wäre es mit Aerodynamiktest, welche mehrere tausend Euro kosten, vielleicht machbar.

Deswegen mit wenig Hoffnung die Frage an euch:

Gibt es jemanden, der solch eine ähnliche Heckklappe eingetragen bekommen hat, bzw ein Gutachten oder ähnliches hat, was er zur Verfügung stellen würde?

Freue mich auf eure Antwort und Hilfe.

Lieber Gruß

Hallihallo.

Ich habe ein mittelgroßes Problem und hoffe auf helfende Worte zu treffen.

Aktuell fahre ich einen E92 330i Vfl.

Nachdem die fordere H&R Tieferlegungsfeder gebrochen ist, die der Vorbesitzer eingebaut hat, habe ich ein st xta Fahrwerk eingebaut.

Zusätzlich habe ich die vorderen Bremsscheiben und Backen mit passenden von Brembo ausgetauscht und Distanzscheiben mit 10mm eingebaut.

Anbei habe ich die vorderen Bremssättel mit Foliatec in rot lackiert.

Jetzt habe ich das Problem, dass die fordere linke Bremsscheibe nicht vollständig abgenutzt wird.
    Ich habe die Farbe nochmals an den Aufnahmestellen versucht zu entfernen, hat aber leider nix gebracht.

Jetzt habe ich leider keine wirkliche Idee mehr, woran es noch liegen könnte und hoffe auf euer Wissen.

Danke im Voraus.