hab die Liste mal wieder aktualisiert...denke auch dass sich noch der ein oder andere melden wird, es wird sicher eine nette Runde werden
Beiträge von eleanor-81
-
-
-
Wie gesagt ich bin nicht sehr sparsam unterwegs. Auf der AB lass ich es meistens krachen und fahre oft am Limit. Daher der erhöhte Verbrauch. Ist jedoch für meinen Fahrstil eigentlich nichts und 6,5 sind normalerweise locker drin.
-
is halt litauen also wahrschenlich geklaut
Denke ich auch, daher kommt es nicht in Frage. Ich such schon wochenlang und finde nichts gescheites -
@ckrauss: wieviel verbraucht denn dein 177ps-er mit automatik?-denke das wird mein nächster....
noch nen tipp an den thread-ersteller, nimm möglichst ne helle farbe, die dunklen lacke sehen beizeiten aus wie sau, silber ist da einfach pflegeleicht.....
bringe meinen monacoblauen 2 mal im jahr zum aufbereiter...das hat der lack nach den 6 monaten auch bitter nötig, selbst ohne waschanlage
Meiner mit Automatik braucht im Schnitt 7,6 l.
ca. 50% Stadt und Land, der Rest AB und ich bin nicht sparsam unterwegsDer 177er ist auch der beste 4-Zylinder Diesel den ich bisher gefahren bin (vorher Audi)
-
Vielen Dank
Na super und der Depp schreibt es wäre für einen E9x, hatte mich schon gefreut endlich eins gefunden zu haben. -
Ich wollte auch umrüsten und habe bei eBay folgendes Lenkrad gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…TRK:MEWAX:IT#ht_954wt_922
Jedoch habe ich die Paddles noch an keinem E9x Lenkrad gesehen. Ist dieses überhaupt vom E9x sodass mein Airbag auch vom normalen Sportlenkrad passt? -
mhhh...sonst keiner eine Ahnung
-
Ahh Mist, hätte ich natürlich dazu schreiben sollen, dass es die Vorderachse betrifft. Kommt von vorne rechts...
-
Hallo Zusammen,
habe heute Morgen wieder ein sehr merkwürdiges Knacken von der Achse oder der Aufhängung wahrgenommen.
Es kommt dann vor, wenn ich den Rückwärtsgang einlege und zurück fahre. Im Moment des Anfahrens mit Lenkdradeinschlag hört man dann ein Knackgeräusch und der Wagen "ruckt" ein wenig (jedoch spürbar). Das "rucken" könnte man vergleichen, als hätte man einen kleinen Stein unter den Reifen der beim Einschlagen des Lenkrads wieder wegfluscht.
In der Werkstatt konnte man nichts feststellen, das Phänomen kann ich auch nicht ohne weiteres provozieren, ist mir jedoch bereits zum 4. Mal innerhlab von 2 Wochen aufgefallen.
Falls es wichtig ist, habe Automatik und der Wagen hat nun 29.000 km runter.Hattet ihr mal ähnliches oder könnt sagen, woher es kommen könnte?
Danke und Grüße
Michael