Beim Bremsen ist ziemliche Belastung auf den Hydrolagern, wenn die nicht mehr frisch sind fängt alles an zu schwingen.
Beiträge von 2Slow
-
-
Also dann halt noch Kompression und Druckverlusttest. Dann bleibt nichts anderes mehr übrig
-
Ich hatte nicht erwartet, dass selbst B6 für dein Fahrzeug so günstig sind
-
Koblenz AG – Wikipediade.wikipedia.org
Ich hatte nur nochmal die letzten Bilder angeschaut und kein Nummernschild gefunden
-
Wenn ein Zylinder nicht läuft können es: Zündkerze, Zündspule, Zylinder, Kolben, Kolbenringe, Ventile, Einspritzdüsen, Gemischaufbereitung sein. Du kannst dich ja mal and die Fehlersuche die diese Richtung machen. Endoskop ist wohl Vorraussetzung
-
Zugstreben sind auch neu?
-
Hallo
Nach knapp 7 Jahren meldet sich bei mir die Varta Agm silver dynamic 95Ah mit Batterie schwach, wenn das cab steht und das Radio eine weile läuft. Ich lade immer mal zwischendurch mit dem ctek auf, aber das hilft wenig, so dass ich eine neue Batterie kaufen möchte.
Welches Modell entspricht am ehesten den von BMW verbauten OEMs, die ja auch nur umgelabelt sind?
Varta soll wohl qualitativ nachgelassen haben. Meine erste original verbaute Batterie hat rund 11 Jahre gehalten.
Danke vorab
Warum bleibst du nicht bei Varta, die hat doch offensichtlich nen guten Job gemacht
-
Hoffst du drauf, dass die vielleicht jemand etwas billigeres vorschlägt? MuDvAyNe hat recht. DME reparieren lassen. Die Sonden sind nur ein Folgefehler
-
KW V2 dürfe komfortabel und trotzdem sportlich sein und dann kannst du dir die Optik genau einstellen. Dämpfer und Federn kommen dir warscheinlich genauso teuer
-
Gummilager am Achsträger und dem Diff kontrollieren