IBS in jedem BMW?

• ist es eigentlich möglich eine eine Registrierung rückgängig zu machen, sodas da steht (i**a) das noch keine Battrie getauscht wurde?

• Hallo in die Runde! Ich habe dasselbe "Problem". Habe soeben meine Batterie gewechselt. Alles gut, keine Fehlermeldung. Nur der Tageskilometerzähler und die Uhrzeit musste eingestellt werden. Jetzt die Frage:

Muss ich die Batterie anlernen lassen? Ich bin mir nicht sicher, ob ich ein IBS habe - der Minuspol sieht bei mir so aus.

(Man sagte mir, das Steuergerät müsse wissen, dass die Zählung der Ladezyklen neu beginnen muss.)

• Hallöle zusammen

sorry das ich auch hier ne frage stellen muss ^^'

bei mir steht ständig das meine batterie stark entladen ist. aber ich hab sonst keinerlei probleme

kann es sein das die einfach nicht angelernt ist und deswegen so ne probleme macht?

• Hallo in die Runde! Ich habe dasselbe "Problem". Habe soeben meine Batterie gewechselt. Alles gut, keine Fehlermeldung. Nur der Tageskilometerzähler und die Uhrzeit musste eingestellt werden. Jetzt die Frage:

Muss ich die Batterie anlernen lassen? Ich bin mir nicht sicher, ob ich ein IBS habe - der Minuspol sieht bei mir so aus.

(Man sagte mir, das Steuergerät müsse wissen, dass die Zählung der Ladezyklen neu beginnen muss.)

Anlernen

• Also, am Minuspol ist nur ein dicker brauner Kabel. Direkt auf der Batterie ist ein großer Kasten mit roten Kabeln. Kann da leider kein bild hochladen,w eil mein Handy nicht angenommen wird von meinem PC((

Hier sieht man den IBS nochmal schön im Vordergrund bei 4:44

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.