würde sofern die arbeit es zulässt auch gerne dabei sein

+++Update+++ Ruhrgebiet-Treffen am 12. Juni 2010 in Essen
-
-
Wenn das hier so weiter geht buchen wir am besten gleich das ganze Restaurant xD
-
Es war schon nicht leicht, einen Tisch für 20 Leute zu kriegen - immerhin ist WM und ein Samstagabend!!!
Ich denke, wenn's 2 mehr werden, rücken wir etwas näher zusammen...
Es haben ja auch leider bereits einige abgesagt! -
Hi,
gerade neu hier...Würde ggf. beim ersten Treffpunkt mal vorbeischauen und "Hallo" sagen. Muss später dann meine Frau zum FLughafen fahren, daher werd ich mich irgendwann ausklinken und auch beim Essen sicherlich nicht mehr dabei sein können.
Würde mich aber sehr freuen, wenn ich den ein oder anderen mal kennenlerne.
Grüße
Carsten -
Ui, nen Namensvetter
Na sicha, lass dich blicken!!! Desdo mehr desdo lustiger....
Gibt ja kein Problem mitm Tisch, wenn du ehe nicht mit essen kommst. -
Also ich bin dabei...
-
Hi Leute und @ Moriarty,
leider muss ich auch für mich das Treffen absagen. Hab gestern auf der Arbeit erfahren das ich am 12.6 arbeiten muss
Ich weiß nicht ob ich das Pünktlich schaffen werde an der Zeche Zollverein zusein. Ist schon blöd hatte mich schon gefreut, aber leider geht die Arbeit doch etwas vor bei mir.
Wenn ich es doch schaffen würde komme ich noch direkt rum.
Moriarty, danke auch von mir für deine Bemühungen und das alles drum herum, einfach TOP
Gruss Markus
-
Da Holsi absagt, belege ich seinen Platz am Esstisch mit meiner Freundin, wenn es keinen stört!
Also Asek + Freundin!
-
Also ich bring wohl auch noch wen mit ... datt passt schon sonst rücken wir zusammen oder wir nehmen wen auf den Schoß
-