Meine erstmal so. Leistungssteigerung würd später kommen.
wie hoch willst denn mit der Leistung?
Meine erstmal so. Leistungssteigerung würd später kommen.
Hallo zusammen,
mein E90 320d hat mittlerweile 264.000km runter und es wäre super, wenn ihr mir kurz weiterhelfen könnt, damit die 300.000 noch locker geknackt werden
Achtung meine Beschreibung ist leider leihenhaft:
Wenn man die Motorabdeckung entfernt, ist direkt frontal einiges an Verschmutzung (Ruß oder Ölrückständen) zu sehen. Die ungefähre Herkunft habe ich versucht auf dem Bild festzuhalten (leider nur Nahaufname und kein Übersichtsbild). Kann man direkt aus dem Foto schon einen Rückschluss ziehen, was defekt sein könnte? Falls jemand eine Idee hat wäre das super.
Vielen Dank euch!
Flummiball
Alles anzeigenHallo zusammen,
mein E90 320d hat mittlerweile 264.000km runter und es wäre super, wenn ihr mir kurz weiterhelfen könnt, damit die 300.000 noch locker geknackt werden
Achtung meine Beschreibung ist leider leihenhaft:
Wenn man die Motorabdeckung entfernt, ist direkt frontal einiges an Verschmutzung (Ruß oder Ölrückständen) zu sehen. Die ungefähre Herkunft habe ich versucht auf dem Bild festzuhalten (leider nur Nahaufname und kein Übersichtsbild). Kann man direkt aus dem Foto schon einen Rückschluss ziehen, was defekt sein könnte? Falls jemand eine Idee hat wäre das super.
Vielen Dank euch!
Flummiball
Dichtung vom Drallklappensteller/ Ansaugbrücke undicht.
Vermutlich wird er auch verkokt sein.
Am besten ASB neu und Verkokung entfernen
Danke dir Panik45
Moin zusammen,
will nur sicher gehen, daher die Frage. Mein Griff im Kofferraum für die Verkleidung ist abgebrochen und Kumpel schlachtet sein e90 2011 LCI.
51477152356 ist die Teilenummer, soweit ich es richtig gefunden habe für mein e92 LCI.
Die sind doch identisch, oder?
Die Seite ist ja mal mega! Ich danke dir!
~300ps
kannst den Serienlader drin lassen.
Software und LLK und fertig.
Ab wann bräucht man neuen lader denn?