Ab mehr.

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Ab wann bräucht man neuen lader denn?
alles über 320ps würde ich empfehlen.
Da musst aber dann auch den DPF entfernen.
-
Meiner wird seitens dpf zu heiß und regelt Leistung weg wenn ich ihn richtig ausfahre, heißt so ab 260 GPS kmh. Fühlt sich an als würde er in nen begrenzer rennen.
Hab ne stage 1, dyno 297 PS und 624nm.
Aber auf nem n57 330d.
Daher such ich noch jemand der mich etwas beraten kann zwecks Optimierung des abgasweges
-
Stemmeisen in die Hand + großen Hammer, bis zur Hälfte alles raus, fertig.
Außen original, KAT bleibt drinnen und die Sache hat sich.
-
alles über 320ps würde ich empfehlen.
Da musst aber dann auch den DPF entfernen.
Okay, oder man nimmt den bosch hammer zu hilfe
-
Entscheidend bleibt, wo du den einschlagen lässt
-
Meiner wird seitens dpf zu heiß und regelt Leistung weg wenn ich ihn richtig ausfahre, heißt so ab 260 GPS kmh. Fühlt sich an als würde er in nen begrenzer rennen.
Hab ne stage 1, dyno 297 PS und 624nm.
Aber auf nem n57 330d.
Daher such ich noch jemand der mich etwas beraten kann zwecks Optimierung des abgasweges
wird wahrscheinlich der max Abgastempbegrenzer sein.
-
Für Optimierung wär kess v2 Richtig?
Braucht man bei ner turbo Instandsetzung neuen vtg Steller? Hab gelesen das bei neuem turbo und altem steller einiges schief geht
-
Moin,
Mein E91 (2005) hat noch die ursprüngliche Dichtung und die alten Einstellungen zum Verschließen des Panoramadachs. Wenn ich die neue Dichtung selbst einbauen würde, könnte ich dann eine Aktualisierung der Einstellungen/Softwareupdate mit einschlägiger Software selbst durchführen, oder alternativ beim Codierer machen lassen, oder geht das nur bei BMW?
-
Für Optimierung wär kess v2 Richtig?
Braucht man bei ner turbo Instandsetzung neuen vtg Steller? Hab gelesen das bei neuem turbo und altem steller einiges schief geht
nein brauchst keinen neuen Steller.
Der Intandsetzer passt das alles an.
Muss auf ne Flowbench.