Wie viele Kilometer habt ihr druff?

  • 124 TKM.


    gekauft mit 119TKM im August letzten Jahres.

    Versuche etwas die Kilometer zu schonen da ich niedrige Kilometerstände besser finde, falls es mal was anderes werden soll.

    Aktuell allerdings auf keinen Fall! Warte sehen süchtig auf den Frühling, für Sommerräder und ein wenig Aufbereitung :D

    Ist sinnlos die km zu sparen

  • Eben. Nur die größeren Motoren werden den Wert halten können oder nicht so schnell verlieren. N52B25 werden vermutlich bald wieder im Wert fallen.

  • 293tkm, freut sich Anhänger zu ziehen, nur Kühlwasser verlust, wo ist bekannt.

    E91 330xd Ist die Macht!

    Professioneller tachopfuscher



    Signatur

  • bei mir 266.000 :D


    Heute Ansaugbrücke getauscht war gar nicht so verkokt... aber die Kunststoffverbindung zwischen Steller und Drallklappen ist wohl wegen Versprödung gebrochen. Sonst tadellos. :)

    Aktuell 298 tkm

    Werde wohl diese Woche (wenn DHL dann auch liefert) die Dichtung vom Ölfiltergehäuse wechseln, da er verstärkt dort raus sifft.

    Dann war im Sommer noch eine Getriebeölspülung bei DonSimon, 1 Radlager und Stoßdämpfer hinten neu.

    Ansonsten tadellos. Einziger Mangel, dass die Seitenwangen vom Fahrersitz ihre Luft nicht mehr lange halten. :/

  • Einziger Mangel, dass die Seitenwangen vom Fahrersitz ihre Luft nicht mehr lange halten. :/

    Schlauch/ventil erneuern :D, denke ehr Schlauch der porös geworden ist

    E91 330xd Ist die Macht!

    Professioneller tachopfuscher



    Signatur

  • Demnächst 85Tkm

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • 191.500 km

    E92 330i | N52B30 | M-PAKET | SPACEGRAY + ALCANTARA | PP ESD + VALVE CONTROL DELETE | PERFORMANCE CARBON SPOILER

    VMR VB 3 + M225 | PERFORMANCE LENKRAD II | H&R 50/25 + KONI ORANGE | F30 PERFORMANCE SHIFT KNOB

  • 300350 km. Turbo verliert öl welches in die ansaugung geht? Agr Druckwandler defekt dpf wahrscheinlich gerissen

    E91 330xd Ist die Macht!

    Professioneller tachopfuscher



    Signatur