Beiträge von Der_mit_dem_330D

Das klappt wunderbar, habe das bei mir auch so gemacht. Hatte erst 2 Y-Kabel um das DAB Modul und die MULF zu integrieren. Am Ende habe ich die Leitungen aus allen Steckern ausgepinnt und die Module direkt verbunden. Hoffe das versteht man halbwegs :S

Ach okay, danke! Dann mach ich das wahrscheinlich so. Kann ich die FSE dann über die mulf laufen lassen, kann ich auch Bluetooth audio? Will die tcu nur für Notruf behalten aux ganz normal direkt zum navi, kein bock ein Kabel zu ziehen

Mein plan: usb im kofferaum lassen und aux in der Mittelkonsole vom TCU abgreifen

um hierzu zurück zu kommen. Kann ich nicht TCU und Mulf gleichzeitig betrieben? Brauche ja nur eine Glasfaser leitung und einen Y stecker

Die vom ventil?

Ändert nichts daran.

Kannst gerne versuchen nen Steuergerät was am Most Bus hängt per OBD upzudaten :)

Da hilft dir wink*p auch nicht weiter.

Das dauert per OBD ewig und deswegen kacken die dann gerne mal ab.

Hier bleibt dir nur Icom A und B zu nehmen.

Ach ok, dann lass ichs. Ich weiß ist ein bmw Forum aber mein opa der hat einen polo 6r seit einem jahr so, wenn ich den mit *d*s auslese bekomm ich das hier: Lenkhilfe klemme 30 Signal zu hoch (statisch). Ich denke das der Generator im popo ist

Nein. Ist kein Max Brose. Das steht wie gesagt groß drauf auf dem Etikett.

https://www.ebay.de/itm/313630…Wo7w%7Ctkp%3ABFBMqoO8iM9g

Schau dir da die Bilder mal an. Dann weist du was ich meine.

Vielleicht Verkauf ich das alte dann, dann ists fast kostenlos :m0022: ,

Nächste woche geht's zu bmw, wegen dem Rückruf gebläse Motor, das gute ist von meinem ist eh das Lager durch (queitscht auf niedrigster stufe)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.