Beiträge von Der_mit_dem_330D
-
-
-
Klar geht das.
Gabs sogar ab Werk so.
Aber du hast doch geschrieben deine TCU geht eh nicht.
Dann lieber TCU raus und Mulf rein.
Es fällt nur der SOS Knopf weg. Den Schmarren braucht ohnehin keiner.
Nur Bluetooth nicht, ich lass die tcu drin
usb lass ich im kofferaum aux greif ich vom tcu ab -
wie gesagt - wenns um Teile der LBV geht, da hab ich was rumliegen wenn dir die neupreise net so 100% gefallen
sorry für den doppelpost
Ich schau mal beim schrotti, danke
-
Das klappt wunderbar, habe das bei mir auch so gemacht. Hatte erst 2 Y-Kabel um das DAB Modul und die MULF zu integrieren. Am Ende habe ich die Leitungen aus allen Steckern ausgepinnt und die Module direkt verbunden. Hoffe das versteht man halbwegs

Ach okay, danke! Dann mach ich das wahrscheinlich so. Kann ich die FSE dann über die mulf laufen lassen, kann ich auch Bluetooth audio? Will die tcu nur für Notruf behalten aux ganz normal direkt zum navi, kein bock ein Kabel zu ziehen
Mein plan: usb im kofferaum lassen und aux in der Mittelkonsole vom TCU abgreifen
-
Alles anzeigen
klar musst CCC codieren, woher soll es sonst wissen das du jetzt USB hast.
Musst dann unter AUX rein und dort kannst dann zwischen AUX und USB hin und herschalten.
mit leerer man Datei geht nur wenn du vorher den FA passend ergänzt hast, kannst USB per FA oder manuell im CCC aktivieren.
Codieren musst CCC und die Mulf2High.
Klar musst das Kabel verlegen, ab Werk liegt da nichts für USB.
Wir haben die USB/AUX Busche aber im Kofferraum gelassen, AUX nutzt er ohnehin nicht und ob der USB Stick in der Mittelarmlehne oder im Kofferraum steckt ist völlig egal.
Haben die Buchse im rechten Ablagefach angebracht.
um hierzu zurück zu kommen. Kann ich nicht TCU und Mulf gleichzeitig betrieben? Brauche ja nur eine Glasfaser leitung und einen Y stecker
-
Ne ich meine die teilenummer vom ventil
-
Alles anzeigen
Das sind so Plastik Tannebaum Stopfen die net einfach raus gehen und auch oft abbrechen
bzw wenn man se ganz raus bekommt oft nimmer sauber sitzen wollen.
sind die selben die auch im E46 in den SItzen verbaut waren und auch die Abdeckung bei der Hutablage festhalten.
die Teilenummer vom CLip ist : 52201964201 - kostet lt. L24 90ct pro clip
Die vom ventil?
-
Ändert nichts daran.
Kannst gerne versuchen nen Steuergerät was am Most Bus hängt per OBD upzudaten

Da hilft dir wink*p auch nicht weiter.
Das dauert per OBD ewig und deswegen kacken die dann gerne mal ab.
Hier bleibt dir nur Icom A und B zu nehmen.
Ach ok, dann lass ichs. Ich weiß ist ein bmw Forum aber mein opa der hat einen polo 6r seit einem jahr so, wenn ich den mit *d*s auslese bekomm ich das hier: Lenkhilfe klemme 30 Signal zu hoch (statisch). Ich denke das der Generator im popo ist
-