Alles anzeigen
Die software hab ich, Festplatte + Laptop liegt aber im Auto falls das Teil probleme macht, danke ![]()
""
Alles anzeigen
Die software hab ich, Festplatte + Laptop liegt aber im Auto falls das Teil probleme macht, danke ![]()
die Pins halten nur die Rückenverkleidung, wenn se net brechen kann man die getrost wieder verwenden, sehen halt nimmer so schön aus, weil der Kopf sicher deformiert wird
der Lederbezug wird weiter oben eingehängt, da musst den Stoff der den spannt etwas nach oben ziehen undkannst den aushängen
P.S.: wenn du willst kanst mir via PN deine Tel schicken, dann können wir n Whatsapp videocall machen, dann kann ich es dir direkt zeigen
Alles gut habs vertsanden
Alles anzeigenDas sind so Plastik Tannebaum Stopfen die net einfach raus gehen und auch oft abbrechen
bzw wenn man se ganz raus bekommt oft nimmer sauber sitzen wollen.
sind die selben die auch im E46 in den SItzen verbaut waren und auch die Abdeckung bei der Hutablage festhalten.
die Teilenummer vom CLip ist : 52201964201 - kostet lt. L24 90ct pro clip
Also neue bestellen weil sonst das Leder Spannung verliert?
Ist egal mit der Fin
Dann liegt's an der tcu, vielleicht mal Software Update machen hab aber keine Ahnung wie das geht, hab die Software aber bevor ich was mache wovon ich keine Ahnung hab lass ich's
Sorry, bin gerade im Urlaub und erinnere mich da nicht mehr richtig dran. Das war aber sehr fest. Schau doch mal bei YouTube, da wird bestimmt jemand nen Sitz zerreißen.
Ok danke
Ja, die schwarzen Dinger halten die Verkleidung fest. Ich weiß nicht mehr ganz genau wie das war, aber ich glaube, nach unten und vom Sitz weg ziehen führt zum Ziel.
Kann da was abbrechen, hast du die Teilenummer?
Alles anzeigenDas Ventil von der Lehnenbreitenverstellung und der Lordose sitzen hinten an der Sitzlehne.
Rückenverkleidung vom Sitz abnehmen, dann den Sitzbezug der von unten nach oben gespannt ist aushängen und Du siehst die Ventile vor Dir
Fallst Ersatzteile brauchst , sag bescheid, hab bis auf die Schalter nen Satz Lehnebreitenvertellung rumliegen
muss ja nur das plastik ab? Was mit diesen schwarzen teilen fest ist?
Neue sache... Aus dem öleinfüll loch kommt weißer Rauch, Fahrzeug hat ja 2 jahre gestanden, noch keinen Ölwechsel gesehen, ist das einfach nur wasser was sich angesammelt hat?
Neues RSMC verbaut und codiert!
Weiteres codierert:
Komfort Einklappen Spiegel
Standlicht nach abstellen des Motors bis fahrzeug verriegelt
Sicherung geplatzt? Überprüf mal die sektion unten links, weiß jetzt nicht die genaue nummer, müsste 15 A sein, vielleicht haben die auch einen stecker nicht richtig verbunden, Wann hast du den Rückruf gemacht? Konnte es bei meinem nicht machen, abgemeldet. Will wissen ob die irgendwann geld wollen