Beiträge von Ochsenwald

Irgendwie klingt die erläuterte Lösung etwas abenteuerlich und auch verrückt, dass es unter der gleichen Bosch Teilenummer scheinbar verschiedene Produkte gibt - aber gut: Wenns bei Mr.Burns mit dem Wechsel funktioniert, ist ja gut.

Auch die Anmerkung von Lothar123 kann ich ausgehend von den Katalogen in Leebmann24 und co nachvollziehen.. wirklich kurios.

Hat dort von den anderen (z.B. Auxe90 ?) jemand noch Erfahrungswerte bezüglich eines LMM-Tauschs zur Beseitigung des P0430/29F5?

---- Update ----

Also ich habe mir mal beide LMM Ausführungen bestellt und getestet. Hat nicht den gewünschten Effekt gehabt. Klingt vielversprechend, aber klappt bei meinem jedenfalls nicht.

Hi Slajus, schau mal ob bei dir die Wasserabläufe auf der Kunststoff-Verkleidung (oberer Teil unter der Heckscheibe) installiert sind. Die sollten links und rechts sein. Hier mal die Teilenummer für den rechten Ablauf:

Wasserablauf rechts 3er (51497174538)

Wenn die nicht da sind, würde ich die Nachrüsten, denn die sollen vermeiden, dass sich das ablaufende Wasser nicht den Weg über die Verkleidung sucht.

Grüße,

Ochsenwald