Mir ist so, als hätte das gerade letzte Woche jemand hier gepostet. Da wurde das Mikro in dem Schaltzentrum Dach verbaut. Also wie bei der FSE ab Werk. Es sind ja 2 Einbauschächte vorhanden.
Einfach die A-Säulen Verkleidung, Haltegriff, Sonnenblende, Handschuhfach, etc. demontieren und man kommt da entspannt hin.
Bei der A-Säule aber penibel am Kabelbaum orientieren, da ist noch ein Airbag verbaut.
Ja, richtig.. hatte ich erst vor kurzem gepostet. Schau mal hier: BlueMusic vs. Vocomo vs. CarPlay
Die USB Buchse habe ich von hinten ins Handschuhfach verlegt. Alternativ gehts aber auch in die Mittelarmlehne. Dazu musst du den Faltenbalg am Schaltknauf aus der Verkleidung entfernen, dort die Verkleidung packen und mit einem Ruck ausclipsen. Das Kabel mit der USB Buchse kannst du dann aus dem Radio-Schacht unter der Verkleidung bis in unter die Mittelarmlehne legen (ggf. mit Klebeband gegen Klappern fixieren) und unter der Einsatz-Schale/Ablage durchführen. Wenn du es super elegant willst, kannst du dir auch die Buchse mit der BMW Einbau-Buchse verbinden (jemand hatte da mal was gepostet) - wäre mir aber zu viel..
Am Ende alles einclipsen und fertig.