Wo es jetzt die ersten Nächte auch mal kälter war und ich den Wagen wegen Bauarbeiten unserer Straße auch nicht im Carport parken konnte, fiel mir auf, dass die Spiegelheizung auf der Fahrerseite defekt zu sein scheint.
Ein Auslesen des Fehlerspeiches mit Bimmerlink ergab folgenden Fehler:
9CC5: Spiegelheizung Fahrerseite defekt
Mir ist dann aufgefallen, dass das Spiegelglas fahrerseitig anders aussieht als auf auf der Beifahrerseite. Es hat keinen schwarzen Rand außenrum im Glas, den aber die Gläser für sie SA 430 (automatisch abblendende Außenspiegel) haben müssten. Kann der Fehler durch ein falsches Glas kommen? Oder ist der linke Spiegel wahrscheinlich einfach nur kaputt?
Hat es nicht beides gegeben? Also bei den Dumbo Spiegeln mit schwarzem Rand und dann zum Ende der Produktionszeit ohne?