Hi,
irgendwie hört man bei unserem 3er den telefonierenden nur immer sehr leise. Kann man die empfindlichkeit des Mikrofons einstellen, so dass die Leute im Auto deutlicher übertragen werden?
Weiß jemand wo das Mikrofon sitzt?
Grüße.
Beiträge von Mäxle
-
-
Bremsscheiben vorne haben ein Mindestmass von (22,4mm N43; 20,4mm N46; 22,4mm N46N alles E90 vor VFL
Hi, also 22,4 vorne und hinten? -
Hi,
bei meinem 320d E91 Bj06 zeigt er an, dass die bremsen neu müssen. Beläge sind schon da, allerdings bin ich am Grübeln ob die Scheiben auch neu müssen. Bis zu welcher Dicke lässt BMW da die alten montiert?
Grüße. -
Die 32er für den E90 unterscheiden sich hinsichtlich Einpresstiefe von den 32ern der älteren Generationen. Schau mal hier:
Mist. Also passen wohl auch nur die vom E9x... Schade drum, die gibts so günstig von anderen Modellen.
Wenn das so weiter geht hol ich mir doch noch nen E46 330 Touring... -
Hi,
da mir meine 16" Alus optisch "auf die Nerven gehen" will ich mir für den Winter in zukunft Styling 32 draufmachen. Gebraucht bei ebay gibts die ja von den unterschiedlichsten Modellen zu erschwinglichen Preisen.
Im ETK werden zeigts die Ersatzteilnummer aber nur für E9x passend an.Wisst ihr ob das stimmt? Oder kann ich auch auf 32er steigern, die an anderen Modellen verbaut sind. die vom E39 passen wohl vom Nabendurchmesser nicht, aber wie siehts mit den anderen Modellen aus? Sind ja ab dem E36 n allen 3ern, 1er, Z3 glaube sogar auf dem E38 verbaut worden.
Grüße.
-
http://www.car-parts24.eu/prod…VA-fuer-BMW-300x24mm.html
Hi,
Schau mal ganz unten. Ich weiß leider nicht, welches Bj Dein Fahrzeug genau hat...bis 08.07 gibt es die Teile.Gruß Pedda
Top. Die passen.Merkwürdig dass die nicht im ebay angeboten werden. Für andere Modelle wird man da ja von Angeboten erschlagen...
-
Hi,
ich finde keine Powerdiscs für meinen 320d Bj07. Kann das sein dass es die nicht gibt?
Wer ist denn sonst ein guter Anbieter für ähnliche Scheiben?Ich hatte bei dem schlechten Wetter die letzten Wochen auf der AB ein paar schlechte Erlebnisse, diese Schrecksekunde bis die Scheiben trocken gefahren waren. Das würd ich gerne beim jetzt anstehenden Wechsel "optimieren".
Bei meinem Z3 funktionieren die Powerdiscs gut, deshalb wollte ich die auch beim E91 verbauen.
Grüße.
-
Suchfunktion!!!!!!!!!!
Ist völlig normal, wenn du die Fonddüsen auf warm stellst, weil irgendwo muss die warme Luft ja lang!
Hi,
mit welchen Suchbegriffen?
Ich glaube aber es ist hinten auf kalt gestellt...
Grüße. -
Also, da wo bei entspennter Fahrt das Knie des Gasfußes anliegt, das Ablagefach neben der Handbremse und unterm Aschenbecher ist es bei meinem 320d heute mittag sehr warm geworden. Nicht so dass man sich verbrannt hätte, aber so dass ich mein Knie nimmer anlehnen wollte.
Ist das ein bekannter Fehler? Schonmal bei jemandem aufgetaucht oder muss ich davon ausgehen dass da was nicht stimmt? Wenn ja, was kann es sein?
Sollte ich bei nem derart heißen Getriebe einen Wechsel des Getriebeöls in Betracht ziehen?
Ich hoffe ihr habt ne Idee.
Grüße.
-
Bei mir drehen irgendwie die Torx durch, die Imbus wollen aber auch nicht so recht.
Was für ne versch****** Schraube ist denn das? Gibts nen Trick die aufzubekommen?
Grüße.