Einmal gegoogelt und nach 2 Minuten hat man z.B. diese Bilder:
Äh. Ich hab doch E91 (touring) und nicht E36 Coupe geschrieben/gesucht.
Sollte ich bei 8x18 eigentlich ET20 oder ET40 kaufen? Wahrscheinlich eher ET40, oder?
Grüße.
Einmal gegoogelt und nach 2 Minuten hat man z.B. diese Bilder:
Äh. Ich hab doch E91 (touring) und nicht E36 Coupe geschrieben/gesucht.
Sollte ich bei 8x18 eigentlich ET20 oder ET40 kaufen? Wahrscheinlich eher ET40, oder?
Grüße.
Hi,
überlege an meinen E91 die Rondell 0081 in 18" zu montieren. Jetzt hätte ich gerne mal vorab Photos gesehen (von mir aus auch von ner e90 Limousine/Coupe). Gibts da welche online oder könnte mir jemandwelche schicken?
Grüße.
In der Suchfunktion wirst du für alles eine Antwort finden.
Hmm, Irgendwie hab ich da nix gefunden, muss ich mir nachher nochmal anschauen. Wenn BMW 2500 haben will mit Arbeitslohn und Neuteilen sollte es sich ja mit gebrauchten Teilen günstig realisieren lassen.
Wo findet man denn was über die elektrische Seite des Umbaus?
Grüße.
Super. Vielen Dank. Schutzbrief beim ADAC hab ich, dann sollte dem also nichts mehr im Wege stehen.
Grüße.
Hallo,
wisst ihr wie das ist? Hab jetzt schon mehrmals gehört, dass man nicht ohne weiteres die RFT durch Non-RFT ersetzen darf, da der TÜV was dagegen hat. Stimmt das oder war das falsches Gerede?
Max.
Hallo,
erstmal hallo, mein erster Beitrag hier im Forum. Ich habe gerade ein sehr gutes Angebot für einen touring, leider ohne Xenon. Nun werde ich das Auto wohl wegen des Preises kaufen und spiele daher mit dem Gedanken nachzurüsten.
Die Scheinwerfer an sich scheinen ja das kleinste Problem zu sein, mittlerweile gibts die auch günstig auf ebay. Die Scheinwerferreinigungsanlage zu verbauen kriege ich auch noch hin. Wo's kompliziert wird ist die Elektrik Weiß hier jemand wie es mit Sensoren, Schaltern etc aussieht?
Hat hier schon jemand den Umbau gemacht oder machen lassen? Wenn ja, wie hoch waren die Kosten? In der Suchfunktion findet man nichts genaues nur "seeeehr teuer".
Ich würde mich freuen wenn mein erster Beitrag hier gleich Früchte trägt
Auf eine gutes Miteinander,
Max.