Na? Niemand ne ahnung?
Weiß jemand wieviel der Wechsel bei BMW kostet?
Grüße.
Na? Niemand ne ahnung?
Weiß jemand wieviel der Wechsel bei BMW kostet?
Grüße.
Ich weiß, ich weiß. Lifetimefüllung. Mir aber egal, ich bin der Meinung dass mein Difföl seinen vierten Geburtstag nicht in meinem Auto erleben sollte
Die Öle sind nach den Empfehlungen des Castrol Schmiermittelfinders ermittelt und bestellt.
Fürs Difföl hab ich die Ein- und Auslasschraube schon gesehen, dies sollte also kein Problem darstellen.
Nur das Getriebe macht mir Gedanken. Ich hatte die Abdeckung noch nicht unten, deshalb würde ich um einen Tip bitten, wo Einfüll- und Ablassschraube zu finden sind.
Grüße.
Hi,
wie ich herausgefunden habe, muss beim 320d bei jedem 3. Ölwechsel der Ölabscheider gewechselt werden. Da das bei mir soweit ist und ich mittlerweile an den Autos alles selbst mache frage ich mich, ob es hierzu schon eine Anleitung gibt.
Angeblich ist es nützlich, das mit dem Luftfilterwechsel zu verbinden, das tifft sich gut, da dieser sowieso ansteht.
Ich würde mich über alle Tips/Tricks/Anleitungen freuen.
Grüße.
Merci. Werde morgen früh dann mal die Schraube unter der Klappe öffnen, wenn ich vom Ersatzteileeinkauf zurückkomme. Toitoitoi
Hey, kommt schon. Es wird hier doch jemanden geben der schonmal selbst nen Ölwechsel gemacht hat.
Hi,
könnte man die Fotos wieder irgendwo auftreiben? Das wäre super.
Grüße.
Hi,
möchte den Ölwechsel machen am 320d. Jetzt ne kleine Frage: Die Ölablasschraube ist schon hinter der Klappe in der Unterbodenverkleidung, oder? Weil direkt neben der Klappe ne andere unverdeckte Schraube ist, in einer Größe, die auch eine Ölablasschraube sein könnte. Wie gesagt, beide sehen nach Ölablasschraube aus, sowohl hinter der Klappe als auch daneben.
Will nicht gleich bei der ersten "Aktion" am neuen Auto was kaputt machen.
Grüße.
Ok. Da hast du Recht. Die ET20 passen auch vorne gut rein, ohne zu streifen, oder?
Schmale Distanzen hab ich schon hier liegen.
Grüße.
Ich hatte die auf meinen E46 Touring
8X18ET20 sollte es mind. für den E91 sein
![]()
Sehr schöne Felge, aber das Putzen
Hi.
Sehen ja schonmal gut aus auf dem E46.
Was meinst du mit ET20 sollte es mindestens sein? Die gibts ja in 8x18 ET40 und in 8x18 ET20. Welche ist denn nun die richtige?
Grüße.
Jo im google hab ich auch nix gefunden. HAt die hier im Forum niemand drauf?