07147133553
Danke dir👍🙏
""
07147133553
Danke dir👍🙏
Hat jemand zufällig ne Ahnung welche Torx Schrauben im Tacho zum Befestigen sitzen? Muss neue Bestellen da die irgendwie flöten gegangen sind.
Erklärung?
Also ein Messgerät für Kompression hat man nicht einfach so zuhause.
Am besten zur nächsten Werkstatt deines Vertrauens fahren und das da machen lassen
Hab mir jetzt eins für nen Fuffi bestellt. Hab auch ne Anleitung gefunden. Melde mich sobald ich getestet habe.
Kompression sollte auf allen Zylindern nicht unter 170psi sein, richtig?
Kompression prüfen im kalten Zustand
Hast du ne gute Anleitung oder nen Video für die Erklärung zur Hand?
Spulen und Kerzen getauscht, Motor war wieder runtergekühlt auf 40grad, Zylinder 1 hat dennoch Verbrennungsausetzer und sehr schlechte Werte im Kaltstart. Sobald er warm ist, sind die Werte Top und es sind auch keine Aussetzer mehr da
Alles anzeigenRichtig lesen erspart Nachfragen…
Die Zündkerze von Zylinder sollst du mit Zylinder 3 tauschen
Die zündspule von Zylinder 1 sollst du mit der von Zylinder 2 tauschen.
Ist das so dann verständlich? Könnte auch noch eine Animation erstellen.
Ist die Kerze mit Öl versifft oder mit unverbrannten Kraftstoff?
Es war eben nicht verständlich, so wie du es jetzt erklärt hast war es verständlich
Die Kerze war voll mit Öl am Gewinde, es war definitiv Öl, hatte ihn heute aber auch schon bewegt
habe gerade Zündkerze auf Zylinder 1 rausgeschraubt die ist komplett mit Öl versifft
Originale Injektoren?
Kerze auf Zylinder 3 und Spule auf Zylinder 2 setzen und gucken ob der Fehler wandert.
Ja bei Baum-BMWShop gekauft
Also die Kerze von Und Spule von Zylinder 2 mit 3 tauschen? In welchem Zusammenhang steht das denn mit Zylinder 1?
Aber kann es denn Kerze oder Spule sein wenn es nur beim Kaltstart auftritt?
Ich hab gestern bei meinem N53 die Injektoren getauscht und codiert, Zylinder 1 hat dennoch Verbrennungsaussetzer, zwar nicht mehr so stark das die MKL angeht. Und es ruckelt noch immer leicht beim Kaltstart. Der alte Injektor an Zylinder 1 war auch etwas Ölig an der Einspritzspitze. Jemand ne Ahnung was das Problem sein kann. Fehlerspeicher wird nix raus, außer meinen defekten Nox Sensor
Und er wird auch sehr schnell heiß, hat nach ca 1km schon um die 80 grad
Weiß zufällig jemand obs die Sportsitze als Impuls Garnitur für den e92 gab? Hab aktuell im E90 die Impuls Garnitur und würde die gerne auch beim E92 drin haben wollen, oder müsste man zum Sattler um sich ne Teilleder Garnitur antufertigen?