EO Coding in Weinheim
Weiß jetzt nicht ob er auch Tachos macht, kannst aber mal Anfragen. Was Codierungen angeht, absolut top.
Danke
werde die Jungs mal anschreiben😀
""
EO Coding in Weinheim
Weiß jetzt nicht ob er auch Tachos macht, kannst aber mal Anfragen. Was Codierungen angeht, absolut top.
Danke
werde die Jungs mal anschreiben😀
Moin Jungs
Kennt hier jemand nen guten Codierer für Tachos? Würde gerne nen Tacho umbauen lassen auf 300km/h anzeige für nen Diesel.
Normale Spiegelgläser ohne SA?
Sind Spiegelgläser beheizt
Die Links sind der selbe Artikel, Baum sagt 635d passt, Leebman sagt passt nicht
https://www.leebmann24.com/de/de/product/bmw-spiegelglas-beheizt-weitwinkel-rechts-10225335
Jungs ich hab folgendes Problem geht um mein E63, Leebman sagt Spiegelglas passt nicht zum Fahrzeug, BMW Baum sagt bei selber OEM Artikel passt zum Fahrzeug, wer hat Recht?
moin jungs
Könnt ihr nen Tuner empfehlen im Ostendeutschlands für nen M57 35D Motor?
07147133553
Danke dir👍🙏
Hat jemand zufällig ne Ahnung welche Torx Schrauben im Tacho zum Befestigen sitzen? Muss neue Bestellen da die irgendwie flöten gegangen sind.
Erklärung?
Also ein Messgerät für Kompression hat man nicht einfach so zuhause.
Am besten zur nächsten Werkstatt deines Vertrauens fahren und das da machen lassen
Hab mir jetzt eins für nen Fuffi bestellt. Hab auch ne Anleitung gefunden. Melde mich sobald ich getestet habe.
Kompression sollte auf allen Zylindern nicht unter 170psi sein, richtig?
Kompression prüfen im kalten Zustand
Hast du ne gute Anleitung oder nen Video für die Erklärung zur Hand?
Spulen und Kerzen getauscht, Motor war wieder runtergekühlt auf 40grad, Zylinder 1 hat dennoch Verbrennungsausetzer und sehr schlechte Werte im Kaltstart. Sobald er warm ist, sind die Werte Top und es sind auch keine Aussetzer mehr da