hi Jungs
Hab gerade mal Fahrzeug ausgelesen und ein paar Werte gecheckt
Öldruck istwert ist 1 bar niedriger als Sollwert, muss ich mir gedanken machen? Eventuell neue Ölpumpe?Screenshot_20250116_142016_BimmerLink.jpg
hi Jungs
Hab gerade mal Fahrzeug ausgelesen und ein paar Werte gecheckt
Öldruck istwert ist 1 bar niedriger als Sollwert, muss ich mir gedanken machen? Eventuell neue Ölpumpe?Screenshot_20250116_142016_BimmerLink.jpg
kleinanzeigen is voll damit
Ne eine aktuelle Anzeige gibts zu einem funktionsfähigen Seitenspiegel beheizt für nen LCI, der will aber knapp 250€ haben. Da hat aber die angegebene Teilenummer nicht hin. Mit der von Leebman
bin auf der suche, abdeckung ist unwichtig
Suche links, da mir meiner heute beim Unfall zerstört wurde
Jungs kurze Frage,
Beim Auslesen mit Bimmerlink ist mir aufgefallen das der Kilometerstand nicht weiter geht, aufm Tacho läuft er ganz normal weiter, weiß jemand was das Problem sein kann?
Hi Leute, ds bei mir demächst TÜV ansteht hab ich gestern nal den Fehlerspeicher ausgelesen.
Mir wurde im Fehlerspeicher angezeigt:
Längsdynamikmanagement D030
Weiß zufällig jemand was der Fehlercode genau bedeutet?
Zudem ist mir aufgefallen das auch der Kilometerstand beim Auslesen mit Bimmerlink stehen geblieben ist, der Tacho läuft aber ganz Normal weiter
Hast du den Deckel bei laufendem Motor mal geöffnet? Hast du einen Über- oder Unterdruck im Ventildeckel
Unterdruck
Hab ihn gerade mal gestartet und Deckel abgezogen, Motor ist dann nach ca 3 Sekunden abgesoffen
Hi Leute ich brauch mal euer Wissen
Ich hatte die letzten Monate immer wieder Öl nachkippen müssen und hab jetzt seit einiger Zeit festgestellt das auch immer wieder öl scheinbar aus dem Deckel kommt
Könnte es sein das einfach nur der Deckel undicht ist?
Grüße euch
ich möchte demnächst meinem E90 eine M3 Stoßstange verpassen,sowie eine Spoilerlippe
Kann ich da jegliche M3 Spoilerlippen verwenden oder haben die LCI M3 Stoßstangen andere Maße in der Breite als die M3 Stoßstangen?
Kamen die Dichtungen vom Ölfiltergehäuse und Wärmetauscher schon mal neu?
Wenn es der Vorbesitzer nicht gemacht hat, dann nein, also kann ich nicht sagen obs schonmal gemacht wurde
Wenn du uns deinen Motor sagst, könnten wir die vielleicht besser helfen
Sorry voll vergessen zu erwähnen
325i N53