Jungs kurze Frage
Wenn ich nen Sport ESD verbaue mit ABE, darf der dann lauter sein als der Serien ESD der in den Papieren steht? Gilt dann die DB zahl aus der ABE?
Danke schonmal
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Jungs kurze Frage
Wenn ich nen Sport ESD verbaue mit ABE, darf der dann lauter sein als der Serien ESD der in den Papieren steht? Gilt dann die DB zahl aus der ABE?
Danke schonmal
Kann man die Batterie mit Bimmercode codieren?
kauf ne Exide
Hab eine von HeyVolt eingebaut mit 95Ah 880A, hab sie via Bimmerlink registriert. Reicht das aus oder muss ich noch den Fahrzeugauftrag ändern( hatte das mal irgendwo gelesen. Hatte vorher ne 80ah 800A drin.
Dann mach die als erstes mal Neu
Werd ich machen.
Aber mal ne andere Sache, bei Leebmann wird mir angezeigt das ne 315mm Batterie für mein Wagen kompatibel wäre, ich dachte im E90 gehen nur 278mm Batterien. Kann ich wirklich ne 315mm Batterie kaufen?
Könnte sein. Wie alt ist die Batterie?
Ich glaub ist die erste Batterie von 2008, ist aufjedenfall ne original BMW
Ich hab jetzt Ruhestrom gemessen 40ma, dennoch bekomm ich immer wieder die Meldung erhöhter Batterieentladung.
Kann das durch nen defekte Batterie kommen?
Ja, um Strom zu messen muss das Multimeter in Reihe angebracht sein
Am besten ist für sowas eine Strommesszange
kann ich direkt nachm lösen des Pols messen? Oder muss ich wirklich 50min warten bis zum messen.
Wie würde man denn mit einer strommesszange vorgehen?
Das muss man an der Batterie machen. Zwischen dem Minuspol anklemmen
Minuspol muss aber abgeklemmt werden und dann 50min warten bis der Wagen komplett schläft richtig, und dann das Multimeter anklemmen?
jungs kann ich mit dem Multimeter auch vorne an den Ladegerätanschlüssen im Motorraum den Ruhestrom messen, oder muss das an der Batterie gemacht werden?
Jungs mir ist der Deckel vom Scheibenfrostschutz in den Motorraum gefallen
Kann da jetzt was passieren oder kann ich den liegen lassen bis er mal wieder in der Werkstatt ist?