Alles klar. Dann ist das wohl so.
Danke für die Antwort!
Alles klar. Dann ist das wohl so.
Danke für die Antwort!
Grüßt euch!
Mich würde auch sehr interessieren, ob die Methode der abgeklemmten Batterie und zusammenhalten der Pole funktioniert und dadurch eine Löschung der Adaptionswerte erfolgt.
Wenn dies den Gang in die Werkstatt spart, wäre das ja absolut mega.
Kann dazu jemand etwas berichten?
Habe mir mal von einem Codierer für meinen E90 335d Bj. 2011 die Öltemperatur codieren lassen und wurde sehr schnell stutzig, da sich die Anzeige schon nach ca. 6km im Winter beginnt zu bewegen. Da war mir sofort klar, dass hier nur die Wassertemperatur angezeigt wird. Nettes Gimmick, allerdings ordentlich wertlos.
Moin Moin.
Ein Werkstattangebot, was ich erhalten habe, möchte mir Motul ATF VI Öl ins Getriebe füllen.
Gibt es damit Erfahrungswerte ? Im Internet konnte ich spontan nichts brauchbares auftreiben...
Weiß einer, wie sich diese runden, weißen Einlässe in der Frontschürze nennen ?
Ich habe im 335d eine 50 - 150 Skalierung, beim Benziner hätte ich die andere gewählt !
Moin Moin.
Ist es möglich, das Performance Kühlluftpaket für die Bremse an der VA der Serienstoßstange an die M-Stoßstange zu montieren ?
Edit : Was das Internet manchmal für Antworten bereit hält... Nein, es geht nicht.
Frage an die Gemeinschaft mit Elektronikkenntnissen :
Ersetzt man beispielsweise eine Nebellampe oder das Abbiegelicht gegen eine LED mit 100 oder 80Watt, statt den 55Watt Halogenern, gibt das Probleme mit der Elektronik, weil eben zu viel Strom fließt ? Oder habe ich hier einen Denkfehler ?
Bruce, hast du eventuell unter gewissen Umständen zufällig möglicherweise meinen Beitrag überlesen ?
Edit : Hab nichts gesagt.
Super, ich danke dir Bruce !
Die Träger hauen es preislich ziemlich raus.
Wäre es mit Scheiben und Belägen für die 330er Anlage getan, wären die natürlich drauf gewandert. Aber für die paar Prozent theoretische Mehrbremsleistung ist mir der Kosten/Nutzeneffekt zu gering.
Bei den 312er Scheiben passt aber auch der Sattel und der Träger der 300er, korrekt ?
Danke übrigens für deinen Aufwand !