Beiträge von sway-67

Das der Griff mit Balk durchpasst, ist mir schon klar (hatte ja den Rahmen vom Balk usw.. schon durchs den Schlitz gefädelt), wenn ich den Griff bis anschlag hochziehe, also so weit es geht, bekomm ich die Konsole trotzdem nicht drüber, erst wenn ich sie weiter vor schieben würde, was wiederrum nicht ging, weil vorne Radio, Klima etc.. da war einfach ende. :D
    Hab ja rumgeflucht und dann irgendwan aufgegeben und so mit Hochhalten die Kabel verlegt. :06-wbb4-biggrin:

Habs wirklich versucht, normalerweise bekomm ich jeden Mist ausgebaut, aber die Konsole war in den letzten 20 Jahren, die aller erste die nicht raus wollte. :06-wbb4-biggrin:

Und wie bekommt man die Mittelkonsole raus, ohne die Handbremse auszuhängen? :/
    Hab die halt wie gesagt, nicht rausbekommen so.
    Handbremsgriff war im weg, hätte ich die Sitze ausgebaut, hätte ich sie wohl vielleicht noch irgendwie rausgedreht bekommen. ^^

Überleg nämlich die raus zu nehmen und eventuell zu tauschen oder mit Leder zu beziehen, da diese Softlackbeschichtung an den Seiten im Bereich der Sitze, abgeschiedert ist, über die Jahre.
    Sieht man so zwar kaum, aber ich weis es. :06-wbb4-biggrin:

ps.: BMW Multimediatasche 51169148062
    Hat das Ding schon mal jemand Live gesehen oder sogar in seinem Kfz verbaut u. könnte auch sagen wozu die Tasche genau gut ist?
    Irgendwo an der Armlehne soll das dran u. mehr weis ich auch nicht.

Gefühlt sind das 10 bis 15 Minuten:

Ich hab die letztes Jahr, wo ich Kabel für USB/Aux Buchse (vorher hatte ich nur Aux) usw.. verlegt hatte, irgendwie gar nicht rausbekommen.
    Überall wirklich ab, hoch usw.. ging si auch, aber Handbremsgriff war trotzdem im weg. :D :D :D
    Die Sa.... wollte einfach nicht komplett raus, also hab ich hin u. her hantiert, damit das Kabel ordentlich liegt. :06-wbb4-biggrin:

Eisenmann Edelstahl ESD für E9x 330i (258 ps und 272ps) um die 1500,-
    Eisenmann Edelstahl ESD für E9x 4 Zylinder N46 liegt man bei 1200,-

Wenn ich so überleg, das der für mein E91 mal eben 500,- mehr kostet, als ich damals für mein M52 bezahlt hab.

Die original PP Teile, sind aber nicht aus Edelstahl oder?

Keine Ahnung...

Ist auf beiden Seiten so. Ich wüsste jedoch nicht, warum da schon mal Jemand bei war?!

Dann nimm die Inneverkleidung/Blende ab und schau nach. :03-wbb4-wink:
    Wir wissen ja nicht ob du Ihn mal gebraucht gekauft hast u. vielleicht die Tür mal neu lackiert wurde oder komplett ersetzt und man hat die Schrauben nicht 100% fest gezogen oder du Ihn als Neuwagen gekauft hast und da nie was lackiert etc.. wurde oder oder :03-wbb4-wink:

Könnte mir bitte mal jemand zu diesem Angebot was sagen zwecks Echtheit (Foto der Plakette ist ja bei):

Klick mich zum Kleinanzeigen Inserat

Was mich etwas wundert, ist das der für 5 Jahre, ganz schön gammelig an den Endrohren ausschaut.
    Ist die Qualität wirklich so miserabel, das der in der Zeit schon so aussieht?
    (nun gut er schreibt seit 2019, was wiederrum nicht bedeutet das er Ihn dort neu gekauft hat, kann ja auch gebraucht gewesen sein und noch älter)

560€ für 1 Sitzwange? :23-wbb4-blink: Wo bitte Wohnst du, das die solch Preise aufrufen.
    Bei uns liegt man da grob bei 150€ - 200€ je nachdem, ob die Schaumstoff Unterlage repariert werden muss oder wirklich nur der Stoff durch ist u. u welchem Sattler man geht.