Oh ha ... tötet es, bevor es Eier legt.
Mir gefallen die auch nicht, aber jeder wie er mag.
Beiträge von sway-67
-
-
Soviel ich weis (ich habs mal irgendwo gelesen, ist somit nur eine vermutung), ist die Divercity und das CAS mit Dauerplus angeschlossen, die schlafen somit nicht ein, so das man das Fahrzeug jeder Zeit per ZV aufbekommt. Wäre aber gut zu wissen, wenn das jemand wirklich weiß, wie das ganze funktioniert!
-
Ich rede hier immer von links und rechts:
links = Beifahrerseite
rechts = Fahrerseite
Beifahrerseite = rechts !
Fahrerseite = links !
Immer so also ob man von oben aufs Fahrzeug drauf schaut und die Scheinwerfer sind dabei immer oben.
Ansonsten kann man schnell mal falsche Teile bestellen.
-
Hab noch was gefunden.
-
Ein guter Lackierer hat ein Farbmessgerät, das kann die Zusammensetzung bestimmen u. somit bekommst man dann einen Code raus.

So haben wir es früher immer gemacht, wenn auf dem jeweiligen Fahrzeug keine Plakette oder es sonst irgendwie möglich war, den Lackcode rauszubekommen zwecks Spraydose etc.. zu bestellen. -
Bei den Batterien im WWW stehen meist Maße mit bei und wenn nicht, fragt man halt den Händler.
Also einfach deine vorhandene mit dem Zollstock messen, Angaben notieren und dann nach eine suchen.
-
Ah Innenspiegel war gemeint.

-
Frage: Die Außenspiegel vom x1 Facelift und das Klimabedienteil passen Plug'n'Play?
-
Nachtrag/Ergänzung da es ja um Lüftung usw.. geht:
Es gab seitens BMW eine Rückrufaktion 2020/2021 " Gebläseregler " , da gehts um die Kabel/Steckerverbindung vom Kabelbaum zum Gebläseregler.
Rückruf-Maßnahme: Code 0061830500 / 0061660400 / 0061830400Betriftt: E9X Reihe
Ist mir gerad wieder eingefallen. Da ich ja nicht weis ob du das Fahrzeug schon länger hast oder gerade vor kurzem erst gekauft u. wenn ja, ob das dann ne weile abgemeldet stand etc..
nur so als Tipp, mal bei BMW nachfragen ob da noch was offen ist an Rückrufaktionen. Anhand der FIN können Sie nachsehen.
-
Ah glatt überlesen vorhin. Lass mal den Fehlerspeicher auslesen ob was drin steht. Über Asulesegerät kann man auch die Lüfterklappen ansteuern usw..